ich habe vor ca. 2 Wochen Eure Seite gefunden und war happy endlich mal etwas zu finden, das anscheinend helfen soll.
Kurze Vorgeschichte: Seit ca 3 Jahren habe ich die Probleme in der linken Schulter. Zuerst half immer eine Spritze (Schmerzmittel mit Cortison). Doch die Zeitabstände wurden immer kürzer. Ich war dann zum MRT und man stellte fest, dass ich ein Impingement Syndrom und eine daraus ent-standene Schleimbeutelentzündung habe. Die ganzen KG `s haben überhaupt nicht geholfen. Mittlerweile müsste ich mir alle 2 Monate eine Spritze abholen, aber da ich kein Freund von so viel Cortison , Tabletten etc. bin, zögere ich es immer weiter hinaus, bis die Schmerzen unerträglich sind.Mein Orthopäde meinte, dass die letzte Möglichkeit eine OP wäre, aber da ich mehrfach gehört haben, dass die Erfolge nicht so berauschend sind, habe ich mich vorerst dagegen entschieden.
Beim Surfen im Internet fand ich dann Euch. Ich habe mir sofort die Schulterhilfe bestellt und bin guter Hoffnung, dass sie auch bei mir helfen wird.