Hallo, schön Euch gefunden zu haben

Moderatoren: sh-tom, sh-nicko

Antworten
Arielle
Schulterhilfe-Neuling
Schulterhilfe-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 14 Aug 2009 08:26
Wohnort: Hessen

Hallo, schön Euch gefunden zu haben

Beitrag von Arielle » 14 Aug 2009 13:16

Hallo,

ich wollte Euch ganz herzlich begrüßen. Auf der Suche nach Hilfe für meine Schulterprobleme bin ich auf Eure Seite gestoßen.

Ich hab mir auch gleich die SH bestellt, leider mußte ich erstmal die Akutversion nehmen. Hier auch gleich einen großen Dank an das Team für die schnelle Bestellabwicklung. Von der Bestellung zur Lieferung hats gerade mal 2 Tage gedauert. Toll!

Zu mir, ich bin 50 Jahre alt und wurde vor 3 Wochen an der rechten Schulter wegen Impingement (eine eingerissene Sehne) und Bursitis per Arthroskopie operiert. Da inzwischen meine linke Schulter auch rummuckert, ich denke durch die Überlastung, hoffe ich mit der SH Erleichterung bzw. Besserung zu finden.

Ursache für das Ganze ist wohl zuviel Schreibtisch-/Computerarbeit und jahrelanges Couchpotatoleben. Zwar gehe ich jetzt seit 2 Jahren ins Fitnesstudio (irgendwann war der Leidensdruck mit Rückenschmerzen groß genug :roll: ), aber die Schulterprobs sind trotzdem gekommen.

Ich hoffe nun, daß ich mit der SH meine Schulter wieder fit bekomme.

Allen ein schönes Wochenende,

liebe Grüße
Arielle