Finden der letzten Beiträge

Moderatoren: sh-tom, sh-nicko

Antworten
Benutzeravatar
Anke
Schulterhilfe-Erfahren
Schulterhilfe-Erfahren
Beiträge: 60
Registriert: 20 Dez 2007 22:39

Finden der letzten Beiträge

Beitrag von Anke » 29 Dez 2007 18:32

@ sh-nicko,
in diesem Forum fällt es mir nicht so leicht, i :oops: mmer gleich die neuesten Beiträge zu finden. Ich schaue eigentlich fast täglich mal rein, aber es muss doch möglich sein, kurz und schmerzlos die aktuellsten Beiträge aufzurufen ?
Wenn ich mich richtig einlogge, kommt ja der Button:Beiträge seit deinem letzten Besuch, aber wenn man dann so wie ich mal kurz von wireless getrennt wird (kommt bei mir leider öfter vor) und ich melde mich wieder an, dann habe ich natürlich Null Treffer.
In einem anderem Forum gibt es daher noch den Button: Beiträge von - heute- gestern- letzte fgfggggg Tage- anzeigen, wo man dann entsprechend anklicken kann.
Würde mich über Antwort hierzu freuen, evtl. bin ich ja auch betriebsblind und habe etwas übersehen ?

Beste Grüße von Anke

Benutzeravatar
Anke
Schulterhilfe-Erfahren
Schulterhilfe-Erfahren
Beiträge: 60
Registriert: 20 Dez 2007 22:39

Beitrag von Anke » 03 Jan 2008 21:22

hallo tom oder nicko,

hätte mich ja sehr gefreut, wenn ihr zu der Problematik mal was schreibt, entweder, es geht was zu ändern oder eben auch nicht ?????

Gruß
Anke :wink:

Benutzeravatar
sh-nicko
Administrator
Beiträge: 61
Registriert: 27 Sep 2004 22:13
Kontaktdaten:

Beitrag von sh-nicko » 04 Jan 2008 01:01

Hallo Anke,

werde mir das mal zu gemüte führen und schauen, ob da was möglich ist, mit der Vermutung das wir nicht so viel zeit haben liegst du schon richtig. Ich versuche aber was für dich zutun und werde mal schauen was sich machen lässt...

Ich bitte um etwas Geduld.

Einen schönen Freitag
Grüße Nicko
Ausführliche Infos zu Schulterschmerzen und der Schulterhilfe von AktiFlex auf https://www.schulterhilfe.de

Benutzeravatar
Anke
Schulterhilfe-Erfahren
Schulterhilfe-Erfahren
Beiträge: 60
Registriert: 20 Dez 2007 22:39

Beitrag von Anke » 13 Jan 2008 20:58

@ nicko,
habe mir mal Schützenhilfe in einem anderen Forum geholt.
Zitat: bei den "letzten Themen" handelt es sich um einen Hack, den man einbauen kann.
Beim Einbau kann ich natürlich nicht helfen aber ich habe mal den Link herausgesucht, wo man es laden kann.
http://www.phpbbhacks.com/download/1369
Vielleicht hilft es ja weiter. Zitat Ende.

Ich hoffe, dass du damit was anfangen kannst, ich würde mich freuen.
Viele Grüße
Anke

Benutzeravatar
Anke
Schulterhilfe-Erfahren
Schulterhilfe-Erfahren
Beiträge: 60
Registriert: 20 Dez 2007 22:39

Beitrag von Anke » 26 Jan 2008 21:07

@ sh-tom :?: :?: :?: :?: :?: :?:

wollte mal nachfragen, ob ihr meinen post überhaupt schon registriert habt oder bloß keine Zeit zum Reagieren habt ???

Viele Grüße Anke

Benutzeravatar
sh-nicko
Administrator
Beiträge: 61
Registriert: 27 Sep 2004 22:13
Kontaktdaten:

Beitrag von sh-nicko » 26 Jan 2008 21:28

Sorry komme gerade nicht dazu das umzusetzen,
da sich auch noch nicht viele User hier darüber beschwert haben ist das momentan etwas weiter hinten auf meiner Liste, wird aber sicher noch was geschehen, evtl. werde ich das Forum auch auf die aktuelle Software updaten, evtl. sind dann schon die erforderlichen Funktionen enthalten.

Also ich bitte noch um etwas Geduld,
Grüße Nicko
Ausführliche Infos zu Schulterschmerzen und der Schulterhilfe von AktiFlex auf https://www.schulterhilfe.de

Claudia Jahn
Schulterhilfe-Profi
Schulterhilfe-Profi
Beiträge: 452
Registriert: 17 Dez 2006 20:35

Beitrag von Claudia Jahn » 28 Jan 2008 21:14

Hallo,

komme gerade von der Osteopatischen Behandlung, meine große Tochter hatte ja heute abend den Termin.

Es hat sich gezeigt dass eine Behandlung dringend nötig ist, die ersten Schritte sind erfolgreich getan.

Die ganze Rückenproblematik besteht bei ihr tatsächlich durch die schwere Geburt (und Saugglocke), damals hatte sie ja auch noch bei der Entlassung irgend ein Schulterproblem, denke durch die "aus dem Mutterleib Herausreisserei".
Die Apgar Werte waren ja ziemlich schlecht, die Geburt praktisch in letzter Sekunde.
Man sollte es nicht für möglich halten, da wächst ein Kind im Mutterleib gesund und munter heran und wäre unter der Geburt fast verstorben weil vielleicht meine Bedenken über die Größe des Kindes und meiner zierlichen Körperstatur damals immer wieder überhört wurden....
Ein von mir immer wieder vorgeschlagener Kaiserschnitt wurde ja abgelehnt. Nach der natürlichen Geburt sahen es die Ärzte damals auch etwas anders.

Es werden noch mehrere Behandlungen nötig sein um alles so zu regulieren wie es normalerweise sein sollte. (Sie wird im April ja schon 20 Jahre alt) Bei Säuglingen braucht man in der Regel eine Behandlung.
Wir sind schwer beeindruckt von dem Ergebnis das heute schon erzielt wurde.
Am Donnerstag vormittag habe ich einen Osteo Termin um 10.30 Uhr.
Mal sehen wieviele "Baustellen" bei mir gerichtet werden.
Viele Grüße
Claudia

Benutzeravatar
Anke
Schulterhilfe-Erfahren
Schulterhilfe-Erfahren
Beiträge: 60
Registriert: 20 Dez 2007 22:39

Beitrag von Anke » 28 Jan 2008 22:44

@ claudia

bin etwas verwundert, dss du deinen Beitrag gerade hier untergebracht hast, aber es freut mich natürlich zu hören, dass der Osteopath euch helfen kann.
ich habe meinerseits den einzigen bei uns ansässigen per e-meil kontaktiert, um zu erfragen, ob er bei meiner Schulter evtl. auch was machen kann. Er hat aber noch nicht geantwortet - leider.

@ sh-tom

das war doch keine Beschwerde zu dem Thema "Finden der letzten Beiträge", bitte nicht so auffassen !
Es war nur ne kleine Anregung, da mir das in dem anderen Forum wirklich gut gefällt, dass man einfach eingibt, wie viele Tage zurück man suchen will, denn mich interessieren ja auch die Posts der anderen Mitglieder und nicht nur meine eigenen threads.

Also, vielleicht klappt es ja doch mal in nicht allzuferner Zukunft...
In diesem Sinne noch n´schönen Rest-Abend !
Schmerzen seit Sommer `07
Entzündung Supraspinatussehne
hoffentlich noch nicht chronisch