Die Suche ergab 2 Treffer

von Flowerpower
01 Dez 2008 13:12
Forum: Schulterschmerzen...
Thema: Wobenzym gegen die Entzündung in der Schulter
Antworten: 11
Zugriffe: 25010

Hilft Wobenzym?

Hallo hoffi-2, Wobenzym soll helfen, viele Sportler benutzen es als Stoßwellentherapie, d.h. in weit höheren Dosen wie du sie zur Zeit nimmst. Mein Apotheker, der auch Heilpraktiker ist, empfiehlt eine Dreierkombination aus Wobenzym, Weidenrindenextrakt mit Esche und Goldrute, und Teufelskralle. Ich...
von Flowerpower
10 Nov 2008 14:26
Forum: Small Talk
Thema: Schulter-OP; mir geht es gut!
Antworten: 23
Zugriffe: 40770

Hallo Marita und alle Anderen Schultergeplagten, bin recht frisch im Forum als Schreibende :)! Marita kannst du mir noch mehr über Dr, Teichmüller sagen? War nämlich bei ihm und etwas enttäuscht weil er mich meiner Ansicht nach nicht so genau untersucht hat. Hab ein Impingment samt entzündetem Schle...