Die Suche ergab 7 Treffer

von Sternmaus
03 Aug 2008 16:35
Forum: Schulterschmerzen...
Thema: was gibts jetzt noch?
Antworten: 6
Zugriffe: 8341

Hi, ich kann Dich voll uns ganz verstehen. Diese Schmerzen rauben einem die Lebensqualität und langsam habe ich Hoffnung, dass bei mir nun bald der Kreislauf beendet ist. Ich hatte vorher auch diese massiven Schmerzen,aber da war es eine akute Schleimbeutelentzündung und die Bicepsansatzsehenenreizu...
von Sternmaus
02 Aug 2008 20:37
Forum: Schulterschmerzen...
Thema: was gibts jetzt noch?
Antworten: 6
Zugriffe: 8341

Hallo Andy, bei mir war es ähnlich. Ich spiele zwar kein Yolleyball, aber ich hatte über ein Jahr lang Schmerzen in der linken Schulter. Erst war es eine Schleimbeutelentzündung, dann waren die Schmerzen unerträglich, würde in die Röhre geschickt. Sehnenansatzreizungen. KG hat bei mir nicht geholfen...
von Sternmaus
02 Aug 2008 20:24
Forum: Wir möchten mehr von Dir erfahren!
Thema: Stoßwellentherapie bei der Kalkschulter
Antworten: 0
Zugriffe: 3747

Stoßwellentherapie bei der Kalkschulter

Hallo und guten Abend, bei mir wurde nun endlich eine Diagnose festgestellt. Therapieresitente Kalkschulter. Nun will der Arzt den Kalkherd, der so groß ist wie ein 5cent Stück, mit der Stoßwellentherapie behandeln. die erste Behandlung habe ich schon hintermir. Die zweite folgt Mitte August. Hat je...
von Sternmaus
07 Jul 2008 18:59
Forum: Wir möchten mehr von Dir erfahren!
Thema: jetzt fängt die andere Schulter auch an zu schmerzen
Antworten: 0
Zugriffe: 3107

jetzt fängt die andere Schulter auch an zu schmerzen

Ich hatte ja schon beschrieben, daß mir die linke Schulter weh tut und mir probleme bereitet. Es gibt Tage da habe ich keine Schmerzen und auch kein Einschlafen der Finger und des Armes. Aber dann gibt es auch Tage, wo ich intensives Krippeln verspüre und ein Einschlafen. Mir ist manchmal zum Heulen...
von Sternmaus
29 Jun 2008 18:10
Forum: Wir möchten mehr von Dir erfahren!
Thema: Hallo, ich bin neu hier
Antworten: 4
Zugriffe: 4260

Herzlichen Dank,

für die Links. Da kann ich mich mal so richtig informieren.
Hoffentlich geht es mir bald besser. In 14 Tagen weiß ich mehr und werde dann berichten. Nochmals vielen Dank
Viele Grüße Katrin
von Sternmaus
29 Jun 2008 15:36
Forum: Wir möchten mehr von Dir erfahren!
Thema: Hallo, ich bin neu hier
Antworten: 4
Zugriffe: 4260

Hallo Scheini, vielen Dank erst einmal für Deine Antwort. Du kennst Dich ziemlich gut aus in diesem Fachgebiet. Scheint als wärst Du selber ein Facharzt. Ich bin im Schichtdienst tätig und mache immer wieder kehrende Transfer mit den Bewohnern. Durch Personalmangel und durch schwere körperliche Arbe...
von Sternmaus
26 Jun 2008 20:56
Forum: Wir möchten mehr von Dir erfahren!
Thema: Hallo, ich bin neu hier
Antworten: 4
Zugriffe: 4260

Hallo, ich bin neu hier

Hallo und Guten Abend, ich möchte mich hier im Forum mal vorstellen. Ich heiße Katrin , bin 32 Jahre alt und arbeite als Schwesternhelferin in der Altenpflege seit 5 Jahren. Angefangen haben meine Schulterschmerzen in der linken Schulter im Juni 2007. Durch immer wiederholende Bewegungen ( Transfers...