Die Suche ergab 6 Treffer

von Master
20 Mär 2008 20:38
Forum: Alles Rund um den Kraftsport
Thema: Schmerzen und Ärzte wissen nichts!
Antworten: 11
Zugriffe: 10693

meine schulter schmerzt schon deutlich weniger, wobei sie immernoch weh tut aber armkreisen ist kein problem mehr! :) bin sehr zufrieden, gleich werd ich wieder -flys machen!
von Master
23 Feb 2008 20:22
Forum: Alles Rund um den Kraftsport
Thema: Schmerzen und Ärzte wissen nichts!
Antworten: 11
Zugriffe: 10693

danke aber is nicht mein kampf, ich bin nur derjenige, der mit vorbereitet \:D/

heute wieder l-flys gemacht, irgendwie net so schön wie letztes mal. :(
von Master
21 Feb 2008 23:25
Forum: Alles Rund um den Kraftsport
Thema: Schmerzen und Ärzte wissen nichts!
Antworten: 11
Zugriffe: 10693

ich mache das dann nicht mit ner hantel sondern mit ner 2 liter wasser flasche. danke für den tip aber ich dachte mir vorhin auch, dass nen halbes kilo bissl viel ist, da ist man ja schnell bei 7 kilo :lol:
von Master
21 Feb 2008 17:55
Forum: Alles Rund um den Kraftsport
Thema: Schmerzen und Ärzte wissen nichts!
Antworten: 11
Zugriffe: 10693

ich habe das eben mal mit nem stein gemacht, der in etwas 2 kilo hatte. hab 4 sätze mit 8 reps durchgeführt und muss sagen, dass diese 2 kilo echt schwer waren, meine rotaoren sind wohl echt unterentwickelt. ich merke mom. meine ledierte seite stärker, sie fühlt sich stärker belastet an, armekreise ...
von Master
21 Feb 2008 14:44
Forum: Alles Rund um den Kraftsport
Thema: Schmerzen und Ärzte wissen nichts!
Antworten: 11
Zugriffe: 10693

vielen dank für die antworten! der schmerz ist gar nicht so leicht zu lokalisieren! es ist eher so, dass das gesamte gelenk schmerzt. nach dem was ihr beschreibt könnte es allerdings die bizeps-sehne da nen guten wort mitreden, denn flies oder so kann ich total vergessen ( wegen schmerzen). mein rot...
von Master
21 Feb 2008 11:18
Forum: Alles Rund um den Kraftsport
Thema: Schmerzen und Ärzte wissen nichts!
Antworten: 11
Zugriffe: 10693

Schmerzen und Ärzte wissen nichts!

Hallo, bin neu und hab direkt ne Frage. Ich habe seit nem Jahr schmerzen in der rechten schulter, meine ärzte meinten dass sei bloß ne überlastung. ich konnts damals schon nicht glauben, naja es ging ne zeit lang gut aber jetzt isses wieder echt schmerzhaft. ich beschreib mal mein problem: wenn ich ...