Die Suche ergab 5 Treffer

von martin_ffm
20 Jun 2005 20:15
Forum: Wir möchten mehr von Dir erfahren!
Thema: mal was ganz neues: schulterprobleme 1. erfahrungsbericht SH
Antworten: 4
Zugriffe: 1995

so liebe leidensgenossen/innen, hier nun mein 2. zwischenbericht: ca. 10 wochen sind seit dem systematischen einstieg ins sh-training vergangen und die lage sieht wie folgt aus: 28 trainingseinheiten, 2473 mal die gewichte gestemmt und die gewichte z.zt. bei 5,2 kg. und ca. alle 48/72 stunden traini...
von martin_ffm
14 Mai 2005 23:51
Forum: Alles Rund um den Kraftsport
Thema: zwei anfängerfragen
Antworten: 3
Zugriffe: 4063

hallo flower.child,

vielen dank für den link! ist mir nun klar. zu der zweiten geschichte mit den hanteln habe ich mich vollkommen mißverständlich ausgedrückt. ich meinte auf "einer" hantel unterschiedliche gewichte. tml.

gruß
martin_ffm
von martin_ffm
14 Mai 2005 13:11
Forum: Alles Rund um den Kraftsport
Thema: zwei anfängerfragen
Antworten: 3
Zugriffe: 4063

zwei anfängerfragen

hallo liebe leute,

so, meine naiven fragen: a) was sind dips? b) kann ich bei hanteln bspw.

auf der einen seite [1,5]----[2] kg auf der anderen seite benutzen?

vielen dank für ein feedback

gruß
martin_ffm
von martin_ffm
04 Mai 2005 14:42
Forum: Wir möchten mehr von Dir erfahren!
Thema: mal was ganz neues: schulterprobleme 1. erfahrungsbericht SH
Antworten: 4
Zugriffe: 1995

hallo sh-tom, vielleicht ist mein voriger beitrag zu lang und/oder ich habe mich falsch ausgedrückt, deshalb eine ergänzung: der gesamte leidensprozeß geht ja bereits über ein halbes jahr.aber der regelmäßige einsatz des SH ja erst seit einem monat (11 trainingseinheiten). und seit "dieser" zeit trä...
von martin_ffm
03 Mai 2005 18:22
Forum: Wir möchten mehr von Dir erfahren!
Thema: mal was ganz neues: schulterprobleme 1. erfahrungsbericht SH
Antworten: 4
Zugriffe: 1995

mal was ganz neues: schulterprobleme 1. erfahrungsbericht SH

so, liebe leidensgenossinnen und -genossen, hier nun meine story (erster zwischenbericht): bin im jahre 2003 nach ca. 35 jahren wieder mit dem schwimmen angefangen.(3-4 mal 1 stunde pro woche). meistens im ga1-bereich mit sprintintervallen. immer mal wieder leichtes ziehen in der linken schulter ver...