Die Suche ergab 2 Treffer

von Josef
30 Jul 2016 12:19
Forum: Wir möchten mehr von Dir erfahren!
Thema: Schulterschmerzen rechts
Antworten: 1
Zugriffe: 4274

Re: Schulterschmerzen rechts

Hallo Uwe, ich bin auch 53 Jahre alt und bin in diesem Jahr an beiden Schultern operiert worden. Nach den OP,s war ich allerdings nicht schmerzfrei sondern jede Bewegung war sehr schmerzhaft, was allmählich besser wurde. Mein größter Fehler war, dass ich die OP,s zu lange rausgezögert habe, die Besc...
von Josef
30 Jul 2016 12:00
Forum: Wir möchten mehr von Dir erfahren!
Thema: Bin verzweifelt!
Antworten: 7
Zugriffe: 8171

Re: Bin verzweifelt!

Hallo Sabine, mein Name ist Josef und bin neu im Forum. Ich werde meinen Leidensweg noch ausführlicher ins Forum stellen, kann bei dir und deinem Freund die Verzeifelung nachvollziehen. Ich bin in diesem Jahr an beiden Schultern operiert worden und war ingesamt 5 Monate krank geschrieben. Nach den O...