Die Suche ergab 4 Treffer

von Animasola65
01 Sep 2016 11:09
Forum: Wir möchten mehr von Dir erfahren!
Thema: Bin verzweifelt!
Antworten: 7
Zugriffe: 8169

Re: Bin verzweifelt!

Hallo, Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst melde. Die Ereignisse haben sich überschlagen und ich habe jetzt erst Zeit und Geduld zu schreiben. Mein Freund hatte einen Zusammenbruch. Nachdem es ihm physisch besser ging wurde er noch 2x mal operiert. Zur Zeit macht er viel Physiotherapie und lang...
von Animasola65
08 Aug 2016 17:13
Forum: Wir möchten mehr von Dir erfahren!
Thema: Bin verzweifelt!
Antworten: 7
Zugriffe: 8169

Re: Bin verzweifelt!

Hallo Thomas, meinem Freund geht es schlecht. Operiert wurde er letzte Woche nicht - Endzündungswerte zu hoch. Die OP wurde auf heute Mittag verlegt. Ehrlich gesagt habe ich die Schn... langsam voll - Entschuldigung.Ich kann meinen Freund sehr gut verstehen, dass er nicht mehr will. Jeder Arzt erzäh...
von Animasola65
02 Aug 2016 16:17
Forum: Wir möchten mehr von Dir erfahren!
Thema: Bin verzweifelt!
Antworten: 7
Zugriffe: 8169

Re: Bin verzweifelt!

Hallo Thomas, hallo Josef, ich hatte nicht mehr damit gerechnet, dass überhaupt noch jemand antwortet. Vielen Danke für Eure Beiträge. Am 16.Juni habe ich darauf bestanden mit einem der behandelnden Ärzte zu reden, was ziemlich schwer war - keine Verwandschaft. Das was mein Freund hat ist eine "Schu...
von Animasola65
15 Jun 2016 11:19
Forum: Wir möchten mehr von Dir erfahren!
Thema: Bin verzweifelt!
Antworten: 7
Zugriffe: 8169

Bin verzweifelt!

Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Dieses Forum habe ich durch Zufall gefunden als ich auf der Suche nach einem Facharzt war. Ach ja, ich heiße Sabine und es geht eigentlich um meinen Freund. Ich hoffe sehr, dass uns jemand helfen kann. Allerdings kenne ich mich mit Foren nicht ...