Die Suche ergab 3 Treffer

von Moju
01 Aug 2015 15:59
Forum: Wir möchten mehr von Dir erfahren!
Thema: Habe nach Kalkschulter Nadellavagne gemacht!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 5725

Habe nach Kalkschulter Nadellavagne gemacht!!!

Hallo meine Schmerzen in der Schulter begannen vor 4 Jahren. Beim Orthopäden wurde dann mit Stoßtherapie der Kalk zerstört. Das half ungefähr 1/2 Jahr. Jedes Jahr aufs Neue wieder Stoßtherapie, ohne nennenswerte Erfolge. #-o Jetzt habe ich den Orthopäden gewechselt,der erst einmal ein Röntgenbild an...
von Moju
22 Jul 2015 10:10
Forum: Erfahrungsaustausch von Schulterhilfe Nutzern
Thema: einseitig gehts auch?
Antworten: 2
Zugriffe: 6067

Re: einseitig gehts auch?

Vielen Dank für die Antwort! Im Moment habe ich starke Schmerzen zu Beginn der Übung, die lassen aber dann nach, so dass ich 7 X 16-20 Wiederholungen machen kann. Leider kann ich den Arm beim Rotatorentest immer noch nicht höher als 98 anheben. Ich trainiere seit 4 Wochen. Jetzt habe ich erst einmal...
von Moju
08 Jul 2015 15:56
Forum: Erfahrungsaustausch von Schulterhilfe Nutzern
Thema: einseitig gehts auch?
Antworten: 2
Zugriffe: 6067

einseitig gehts auch?

Hallo zusammen , ich bin neu hier und habe eine Frage: Wenn ich mit der Schulterhilfe trainiere ( seit 4 Wochen), habe ich erstaunlicherweise eher Ermüdungserscheinungen am gesunden linken Arm. Dann bewege ich meinen rechten Arm so lange weiter, bis ich dort auch das Brennen spüre. Mache ich das ric...