Die Suche ergab 2 Treffer

von wiesel
19 Dez 2013 14:52
Forum: Schulterschmerzen...
Thema: Frozenshoulder
Antworten: 45
Zugriffe: 60003

Re: Frozenshoulder

Oje, das mit der Kündigung ist ja wirklich fies.
Lass Dich nicht unterkriegen - auch bei Dir geht es wieder weg.
Geduld zu haben ist eines der schwersten Dinge - manchmal kann man nur noch heulen. Aber es hilft nur abwarten. Sei stolz auf dich! Was Du alles aushälst!
Erholsame Feiertage!
Wiesel
von wiesel
18 Dez 2013 20:10
Forum: Schulterschmerzen...
Thema: Frozenshoulder
Antworten: 45
Zugriffe: 60003

Re: Frozenshoulder

Hallo an alle Mitleidenden, nun muß ich mich mal zu Wort melden. Mit meiner zweiten frozenshoulder kann ich nun doch einiges berichten, was vielleicht auch anderen helfen kann. Vor vier Jahren hatte ich massiv Probleme mit der Schulter links. Nach einer Odyssee durch die hiesigen Orthopädiepraxen mi...