Die Suche ergab 2 Treffer

von kat1993
24 Sep 2013 13:33
Forum: Wir möchten mehr von Dir erfahren!
Thema: seit 9 Monaten Schulterbeschwerden!!
Antworten: 2
Zugriffe: 5949

Re: seit 9 Monaten Schulterbeschwerden!!

Das ist mal ein Bild, von den Stellen, die mir weh tun!! Das gelb Markierte sind die Stellen die Weh tun und die noch eingekreisten sind die Punkte, die besonders weh tun!!
von kat1993
24 Sep 2013 13:31
Forum: Wir möchten mehr von Dir erfahren!
Thema: seit 9 Monaten Schulterbeschwerden!!
Antworten: 2
Zugriffe: 5949

seit 9 Monaten Schulterbeschwerden!!

Hallo zusammen, ich habe seit ca 9 Monaten große Probleme mit meiner rechten Schulter! Ich war klettern (in der Halle) und nach einem recht kniffligen Einspreitzgriff, hat mir auf einmal die Schulter etwas weh getan...fühlte sich an wie ein Krampf! Verging dann nach einigen Tagen wieder und ich bin ...