Die Suche ergab 4 Treffer

von brussels75
29 Jan 2013 20:04
Forum: Allgemeines über 'Die Schulterhilfe', Hilft Sie bei Dir auch?
Thema: Unsicherer Neuling bittet um Rat
Antworten: 6
Zugriffe: 8766

Re: Unsicherer Neuling bittet um Rat

Hallo Thomas, nachdem ich nun 2 Wochen ausschließlich die Schulterhilfe verwendet habe, bestehen nach wie vor die selben beschriebenen Reizzustände an den Sehnen, an beiden Armen wohlgemerkt. Ich habe die Intensität erhöht (8 Wiederholungen im 5. und 6. Satz), die Symptome haben sich dadurch zwar ni...
von brussels75
16 Jan 2013 20:50
Forum: Allgemeines über 'Die Schulterhilfe', Hilft Sie bei Dir auch?
Thema: Unsicherer Neuling bittet um Rat
Antworten: 6
Zugriffe: 8766

Re: Unsicherer Neuling bittet um Rat

Danke, ich werde das 2 Wochen lang umsetzen und mich dann wieder melden.

Viele Grüße
Alex
von brussels75
15 Jan 2013 21:30
Forum: Allgemeines über 'Die Schulterhilfe', Hilft Sie bei Dir auch?
Thema: Unsicherer Neuling bittet um Rat
Antworten: 6
Zugriffe: 8766

Re: Unsicherer Neuling bittet um Rat

Hallo Thomas, danke für Deine Rückmeldung. Deine Tipps überraschen mich insofern, als dass ich erstens all die letzten Monate einmal wöchentlich die Arme trainiert und keinen signifikanten Nachteil oder eine Verschlechterung gespürt habe. Hier und da gab es vielleicht mal tags darauf ein Zwicken in ...
von brussels75
13 Jan 2013 19:01
Forum: Allgemeines über 'Die Schulterhilfe', Hilft Sie bei Dir auch?
Thema: Unsicherer Neuling bittet um Rat
Antworten: 6
Zugriffe: 8766

Unsicherer Neuling bittet um Rat

Hallo zusammen, ich bin ganz neu in diesem Forum, Schulterprobleme sind mir leider nicht neu. Ich bin zufällig auf die Schulterhilfe gestoßen und habe sie mir auch diese Woche zugelegt. Ich möchte versuchen meine Probleme zu schildern, vielleicht hat der eine oder andere hier weiterführende Tipps od...