Die Suche ergab 3 Treffer

von windelwinni
05 Feb 2012 19:07
Forum: Allgemeines über 'Die Schulterhilfe', Hilft Sie bei Dir auch?
Thema: Hanteln oder Therabänder
Antworten: 4
Zugriffe: 8736

Re: Hanteln oder Therabänder

Du hast völlig Recht. Das war, glaub ich, mein Problem, ich habe gleich mit zuuviel Gewicht begonnen (so, wie ich vor 2 Jahren aufgehört hatte), das war für meinen momentanen Zustand doch zuviel des Guten und ich habe jetzt reduziert, das scheint zu funktionieren, dabei bleibe ich jetzt, nur immer e...
von windelwinni
02 Feb 2012 09:56
Forum: Allgemeines über 'Die Schulterhilfe', Hilft Sie bei Dir auch?
Thema: Hanteln oder Therabänder
Antworten: 4
Zugriffe: 8736

Re: Hanteln oder Therabänder

Klar, übe ich bereits fleissig, dachte halt, die Bänder helfen mir vllt. zusätzlich oder besser oder k.A., tue mich auch ein wenig schwer mit den Hanteln, was das richtige Gewicht angeht.

Windelwinni
von windelwinni
01 Feb 2012 08:51
Forum: Allgemeines über 'Die Schulterhilfe', Hilft Sie bei Dir auch?
Thema: Hanteln oder Therabänder
Antworten: 4
Zugriffe: 8736

Hanteln oder Therabänder

Hallo, hatte 2009 eine Schleimbeutelentzündung li. Schulter, ausgelöst durch Kalkablagerungen mit Impingement. Durch die Schulterhilfe (mit Gewichten, die blauen dazugehörigen) habe ich meine Beschwerden komplett beseitigen können (Orthopäde wollte Stoßwellen bzw. OP), jetzt hab ich das Problem auf ...