Die Suche ergab 3 Treffer

von Marielu
20 Jan 2012 13:24
Forum: Schulterschmerzen...
Thema: Schultersteife Phase 1: Ein Fall für eine Reha?
Antworten: 3
Zugriffe: 11030

Re: Schultersteife Phase 1: Ein Fall für eine Reha?

Liebe Barbara, ganz herzlichen Dank für Deine "Geschichte". Das ist natürlich sehr wertvoll. Momentan ist bei mir die Reha nur zurückgestellt und ich stehe also immer noch vor dieser Frage. Darf ich Dich fragen, ob Du ein paar weitere Anhaltspunkte für Deine Schulterproblematik schildern könntest? U...
von Marielu
03 Dez 2011 22:40
Forum: Wir möchten mehr von Dir erfahren!
Thema: Jetzt doch Frozen Shoulder
Antworten: 3
Zugriffe: 11606

Re: Jetzt doch Frozen Shoulder

Hallo Adibo und Monapa, ich weiss seit kurzem erst, dass ich eine frozen shoulder, eine idiopathische in Phase 2 oder Phase 1-2 haben soll. Derzeit mache ich auch eine Cortisonstufentherapie und keine Physiotherapie mehr. Alles, was ich über diese in festen 3 Phasen ablaufende Krankheit herausgefund...
von Marielu
19 Nov 2011 22:56
Forum: Schulterschmerzen...
Thema: Schultersteife Phase 1: Ein Fall für eine Reha?
Antworten: 3
Zugriffe: 11030

Schultersteife Phase 1: Ein Fall für eine Reha?

Hallo, ich bin neu hier und stehe vor der Entscheidung, kommenden Mittwoch in eine Reha zu sollen / dürfen, von der ich jetzt nicht weiss, ob sie nun noch das richtige ist, da ich seit vergangenen Dienstag vom Arzt gesagt bekam, ich hätte eine beginnende frozen shoulder. Ich bitte Euch um Eure Hilfe...