Die Suche ergab 3 Treffer

von moadonis
24 Apr 2010 22:30
Forum: Allgemeines über 'Die Schulterhilfe', Hilft Sie bei Dir auch?
Thema: Arthro MRT Schulter links
Antworten: 3
Zugriffe: 7658

Hallo Bis jetzt habe ich etwa 6 mal mit der Schulterhilfe trainiert und konnte mich auch steigern. Bin jetzt bei 2 Aufwärmsätzen mit zwei 0.33 l Flaschen und 4 x 20 Wiederholungen mit den blauen Bändern angelangt. Die Schmerzen sind jedoch immer noch gleich, nach dem Training spüre ich die Schulter ...
von moadonis
13 Apr 2010 09:11
Forum: Allgemeines über 'Die Schulterhilfe', Hilft Sie bei Dir auch?
Thema: Arthro MRT Schulter links
Antworten: 3
Zugriffe: 7658

Ja konnte meine Schulterhilfe gestern abholen, und habe sie dan auch gleich einmal ausprobiert. zuerst mit 2 kleinen pet Flaschen 2 Sätze an 20 Wiederholungen zum aufwärmen und dann 2 Sätze a 15 Wiederholungen mit den Blauen Bändern. Während des Trainings spührte ich ein ziehen und danach hatte ich ...
von moadonis
09 Apr 2010 10:40
Forum: Allgemeines über 'Die Schulterhilfe', Hilft Sie bei Dir auch?
Thema: Arthro MRT Schulter links
Antworten: 3
Zugriffe: 7658

Arthro MRT Schulter links

Guten Tag allerseits ! Ich bin 24 Jahre alt und habe seit einem Tennisspiel vor etwa 2 Monaten Schmerzen in der linken Schulter. Die Schmerzen spüre ich vorrallem im Ruhezustand nicht aber bei bestimmten bewegungen. Meine Orthopädin hat mir als erstes eine Schleimbeutelentzündung diagnostiziert und ...