Oberarm schmerzen nach Spritze neue Schmerzen hinzugekommen

Moderator: sh-tom

Antworten
Wasset
Schulterhilfe-Neuling
Schulterhilfe-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 18 Mär 2024 18:35

Oberarm schmerzen nach Spritze neue Schmerzen hinzugekommen

Beitrag von Wasset » 18 Mär 2024 19:20

Hallo Ihr Lieben, ich habe aufgrund eines Sturzes Oberarm Schmerzen am Arm. Die Schmerzen sind immer wieder bei gewissen Bewegungen sehr schmerzhaft gewesen beziehungsweise war die Stelle wie eingefroren, wenn ich bestimmte Bewegung gemacht hab und zwar Richtung Bizeps und am Oberarm. Aufgrund dessen war ich bei einem Schulterchirurgen Und er hatte zu mir gesagt Physiotherapie und das hat bei mir zumindest einigermaßen eingeschlagen und es wurde insgesamt besser bei meinem letzten Besuch. Allerdings hat der Arzt gemeint er macht mir jetzt eine Spritze in Schultergelenk und den zwei Tagen sind die Schmerzen komplett weg. Daraufhin wurde mir die Spritze gemacht, ohne leider mich aufzuklären, um was für eine Behandlung es sich handelt leider habe ich auf die Spritze nicht gut reagiert und hab kollabiert und mit Kreislauf zusammen gesackt. Ich würde dann in der Praxis versorgt mit dem Fusion. Nach 1 Stunde war mein Kreislauf wieder in Ordnung. Allerdings sind meine Schmerzen noch etwas gekommen jetzt ich habe jetzt Zeit der Spritze direkt am Schultergelenk schmerzen. Der Zustand hat sich insgesamt verschlechtert. Die alten Schmerzen sind immer noch gleich. Nun hab ich jetzt einen erneuten neuen Schmerz am Schultergelenk wo so blitzartig manchmal wehtut. Der Arzt selber ist kann das nicht wahrhaben. Er sagt, dass die Schmerzen zu 100 % weggehen mussten, nachdem er die Spritze gemacht hat. Er will das nicht wahrhaben, dass ich der Zustand verschlechtert hat beziehungsweise kam ein neuer Schmerz hinzu. Ich weiß nicht was in diesem Behandlung falsch gelaufen ist. Jetzt bin ich mal auf euren Rat gespanntüber die insgesamt te Behandlung. Von dem Arzt bin ich sehr unzufrieden. Weder wurde ich früher aufgeklärt, was für Spritze ich bekomme, geschweige denn von Risiken und Nebenwirkungen. MRT hatte kein Befund war alles ok warum er gespritzt hat verstehe ich nicht. Ich hoffe das wird besser es sind jetzt 1 Woche vergangen, jetzt war ich beim Arzt vorhin und er hat wieder MRT weil er Verdacht hat das er etwas beim einspritzen verletzt hat. Wenn es so ist kann man nach 1 Woche sowas sehen?