Nochmals vielen Dank

Moderator: sh-tom

Antworten
höllischulter
Schulterhilfe-Neuling
Schulterhilfe-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 05 Jul 2016 18:11

Nochmals vielen Dank

Beitrag von höllischulter » 12 Dez 2019 14:19

Will mich nach Jahren wieder mal bedanken.
Meiner steifen rechten Schulter vor 4 Jahren ist absolut nichts mehr anzumerken.
Natürlich binde ich nach wie vor das eine oder andere Schultertrainig regelmäßig mit ein, denn so einen Horror einer Frozen Shoulder will ich nie wieder haben.
Wollte aber noch anmerken, dass meiner Ansicht nach noch Nahrungsergänzung dazu gehörte.
Mit Vitamin D3 sich zu befassen, lohnt sich wirklich. Wer das einmal gründlich recherchiert hat, wir sehr schnell noch anders finden, dass Knochen und Gelenke effektiv positiv beeinflusst. Zusammen mit der Schulterhilfe fast ein Garant der vollständigen Genesung.
LG Rolf-Dieter Höllwarth

Benutzeravatar
sh-nicko
Administrator
Beiträge: 64
Registriert: 27 Sep 2004 22:13
Kontaktdaten:

Re: Nochmals vielen Dank

Beitrag von sh-nicko » 31 Dez 2019 08:28

Hallo Rolf-Dieter,

lieben Dank für das Feedback! :-D

Alles Gute und einen guten Rutsch ins Jahr 2020!

Viele Grüße
Nicko
Ausführliche Infos zu Schulterschmerzen und der Schulterhilfe von AktiFlex auf https://www.schulterhilfe.de