Starke Verspannungen Herzstolpern

Moderator: sh-tom

Antworten
Destiny1
Schulterhilfe-Neuling
Schulterhilfe-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 18 Sep 2023 12:49

Starke Verspannungen Herzstolpern

Beitrag von Destiny1 » 18 Sep 2023 13:38

Liebes Schulterhilfe Team,

ich habe seit längerem sehr starke Verspannungen im BWS Bereich zwischen den Schulterblättern. Die Schmerzen machen mich mittlerweile wahnsinnig.
Dazu kommt ein HWS Vorfall.
Seit einiger Zeit bekomme ich beim Bücken, Bewegung des Oberkörpers so ein Ziehen von der Brust bis in den Hals und mein Herz setzt dann immer ab und zu aus. Also heftige Herzstolperer.
Früher hatte ich diese Stolperer öfters wenn ich zur Ruhe kam, jetzt ist es bei Bewegung des Kopfes und des Rückens.
Können diese von der BWS und der HWS kommen…?

Lieben Dank vorab.

Grüsse
Destiny