Deltoideus-Abriss

Moderatoren: sh-tom, sh-nicko

Antworten
Franziska
Schulterhilfe-Neuling
Schulterhilfe-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 01 Mär 2007 20:26

Deltoideus-Abriss

Beitrag von Franziska » 01 Mär 2007 20:59

Liebe Schulterhilfe user,

Ich habe ein Problem mit dem Deltoideus, der bei einer offenen Operation abgerissen ist. Hat jemand mit einer Operation Erfahrung, bei der der Detamuskel angenäht worden ist? Ich kann nach einer Revisionsoperation der Supraspinatussehne den Arm nicht höher als 90 Grad heben und wird auch nicht mehr werden, meinen die Ärzte (Operateur und anderer Arzt).

Bin dankbar für jede Information auch bezüglich Operateur, der sich damit auskennt.
Vielen Dank
Franziska

Hawaii
Schulterhilfe-Neuling
Schulterhilfe-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 25 Jun 2007 08:08

Schulter

Beitrag von Hawaii » 25 Jun 2007 08:17

Hallo Franziska,

wie alt bist Du und weshalb wurdest Du operiert?
Hattest Du einen Unfall und wenn ja, welche Diagnose?

Gruß
Oliver