Was kommt noch

Moderatoren: sh-tom, sh-nicko

Antworten
launebaer
Schulterhilfe-Kenner
Schulterhilfe-Kenner
Beiträge: 24
Registriert: 26 Mär 2012 09:53

Was kommt noch

Beitrag von launebaer » 26 Mär 2012 23:01

:roll: :roll:
Was kommt den noch alles
ok, erstmal guten tag bzw nacht,
das ist mein erster beitrag, den bis jetzt habe ich nur im forum gelesen.
seit januar habe ich eine frozen shoulder die wahrscheinlich auf eine "enge im schulterdach"
herrührt. Februar war ich dann beim orthopäden mit röntgen und mrt. schmerzen hielten sich da noch
im rahmen von 1-10 ca. ne 6. bin auch seit dem mit krankengym unterwegs. und seit einer woche bin ich
zweimal in der woche plantschen - um meinem arm auftrieb zu geben. hab zwar keine große ahnung was ich da so genau machen soll, aber wasser ist ja nie schlecht :P
jetzt würde ich liebend gerne mal von euch wissen
wann habt ihr mit krankengym angefangen und wie lange ging dieses spiel
tabletten - wie lange - wie viele
schmerzen - wie lange geht das so weiter denn zur zeit sprengen sie die skala :oops:
hat baden was gebracht ???
ich hoffe auf eure antwort und das es euch schon alles besser geht
liebe grüße
vera