Teilruptur linke Schulter

Moderatoren: sh-tom, sh-nicko

Antworten
Amigo
Schulterhilfe-Neuling
Schulterhilfe-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 15 Okt 2011 13:03

Teilruptur linke Schulter

Beitrag von Amigo » 16 Okt 2011 10:29

Hallo bin neu hier u. brauche eure Hilfe
Nach monatelangem Nachtschmerz linker Schulter u. Oberarm zum Sportarzt der erst Röntgenaufnamen machte nichts besonderes erkennen konnte mich dann mit Ibopofen 600 behandelte.Die Schmerzen wurden schlimmer mein Linker Arm konnte ich nur mit Schmerzen nach hinten bewegen wieder zum Arzt der hat mich dann zur MRT angemeldet danach war klar Befund kurzsteckige bursaseitige Teilruptur der Suprsspinatussehne Busitis supcapularis einengung des subakromialen Bogens bei hakenförmigen Akromion im Sinne Eines Impingements
Nach dem Befund sollte ich nun erst mal zur Kranken gymnastik und jetzt fängt mein gröstes Problem an
Ich wurde vom Therapeut gedeht er dehnte mit seinen Händen meinen linken inneren Oberam Schulterbereich so stark das ich vor Schmerzen weinte darauf brach er ab und ich sollte mit einem Therraband 3x10 Armstrecken machen wäre gut für die Verengung nach einer kurzen Pause versuchte ich auch das musste auch wegen starker Schmerzen abgebrochen werden
Seit diesen Dehnunen das ist jetzt 4 Wochen her habe ich dauerschmerzen kann meinen linken Arm gar nicht mehr seitwerts oder rückwerts bewegen u. ich habe das gefühl als ob mein linker Arm ausgerenkt wäre mitlerweile tut mir schon mein Nackenbereich bis zur rechten Schulter weh das könnte natürlich auch eine Verspannung zusätzlich sein
Jetzt hatte ich einen Termin in Oberhausen dort ist ein Schulterzentum Dort sagte man mir es müsste Operiert werden der nächhste Termin ist am 17 Jan.2012. jetzt muss ich mich mit starken Medis behelfen.
Wer hat von euch so was schon erlebt nach einer Krankengymnastik mit Dehnung?
Was kann da wohl passiert sein? wäre euch dankbar wennihr mir einen Rat geben köntest Danke im voraus
neues Mitgled Amigo

oetten
Schulterhilfe-Neuling
Schulterhilfe-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 12 Apr 2011 16:58

Re: Teilruptur linke Schulter

Beitrag von oetten » 26 Okt 2011 11:15

Hallo Amigo,

Habe selber 4 OP an der rechten Schulter, daher möchte ich Dir die Eilenriede Klinik in Hannover empfehlen. Schau mal im Internet unter www.eilenriedeklinik.de Dr.Agneskirchner ein International anerkannter Dr. im bereich Schulter bin vor 6 Tagen Operiert worden fühle mich sehr gut, total schmerzfrei.
Diese Klinik ist eine Privat Klinik mit sehr guten Ärzten. Die BKK arbeitet mit dieser Klinik.

Also setz dich hin und schau nach.

Gruß oetten