Schulter

Moderatoren: sh-tom, sh-nicko

Antworten
Klaus Goerg
Schulterhilfe-Neuling
Schulterhilfe-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 06 Okt 2013 17:59

Schulter

Beitrag von Klaus Goerg » 06 Okt 2013 21:37

Hallo alle,
bin der Klaus Goerg aus dem rheinischen Westerwald. Mein Schulterproblem ist das 2. mal Impingement in der rechten Seite. 1999 das erste Mal mit Op, diesen Sommer wieder massiv vorhanden. Durch Job und viel Arbeit leider die Sache verschleppt. Behandle seit 5 Wochen ausführlich, erst mit Eis und Physio, nach Abklingen der Entzündungen mit dem Schultertrainer, Physio, Akupunktur und dazu neu mit Nordic Walking. Schlägt im Gesamtpaket sehr gut an und es stellten sich schnell spürbare Besserungen ein. Hoffe es entwickelt sich so weiter....

Klaus Goerg
Schulterhilfe-Neuling
Schulterhilfe-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 06 Okt 2013 17:59

Re: Schulter

Beitrag von Klaus Goerg » 10 Dez 2013 15:12

Kurze Info zum Werdegang, nun 2 Monate später. Schulter ist wieder voll beweglich, leichte Schmerzen bei anstrengenden Arbeiten. Physio und Akupunktur nun abgesetzt, 2x die Woche Schultertrainer stehen weiterhin auf dem Plan. Denke das wird wohl auch in Zukunft so bleiben müssen....

Grüße aus Rengsdorf

Benutzeravatar
sh-nicko
Administrator
Beiträge: 67
Registriert: 27 Sep 2004 22:13
Kontaktdaten:

Re: Schulter

Beitrag von sh-nicko » 20 Feb 2014 14:25

Hallo Klaus Georg,

wie geht es deiner Schulter nach weiteren 2 Monaten??

Viele Grüße
Nicko
Ausführliche Infos zu Schulterschmerzen und der Schulterhilfe von AktiFlex auf https://www.schulterhilfe.de