Schmerz-Zombie

Moderatoren: sh-tom, sh-nicko

Antworten
TinschiHH
Schulterhilfe-Neuling
Schulterhilfe-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 13 Apr 2014 08:09

Schmerz-Zombie

Beitrag von TinschiHH » 14 Apr 2014 17:10

Hallo,

ich frage mich, wie lange ich das noch aushalte. Frozen Shoulder links vor zwei Wochen athros operieren lassen (SSp angerissen, Kalk da, Schleimbeutel entfernt, Gelenk beschnitzt). Gemeine Schmerzen im Krankenhaus. Morphium sei Dank, es ging...
Zuhause kippte ich Tramal Tropfen, schluckte Ibos, Diclo egal- nichts, nichts half! In einer Nacht musste der Notarzt mich an einen Schmerztropf legen - ich hätte sonst meinen Verstand verloren.
Ich gehe jeden Tag zur KG, trainiere artig die Rotation mit Besenstiel (nein, noch reite ich nicht darauf ... :wink:) sitze auf meinem Motorstuhl und hebe meinen Arm. Beweglichkeit besser, kann Deoroller benutzen Tagsüber gehen die Schmerzen. Ich verzichte jetzt auf die Schmerzmittel. Aber nachts um halb Drei... Da ist die Freude groß! Sie kommen und bleiben - die brennenden Schmerzen :twisted: Ich kühle, heule und winde mich und verfluche meinen Arm. Das kann doch so nicht weitergehen! [-X
Wer weiß was? Wer weiß zumindest, wie lange diese Schmerzen noch dauern???? :(

Benutzeravatar
sh-tom
Moderator
Moderator
Beiträge: 385
Registriert: 28 Okt 2004 14:14
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Schmerz-Zombie

Beitrag von sh-tom » 14 Apr 2014 22:05

Hallo TinschiHH,
ich glaube, hier sind unserer erfahrenen "Frosties" gefragt. Die werden sich bestimmt melden. Was mich interessiert, was für eine Übung machst Du mit dem Besenstiel?

Viele Grüße

Thomas
Viele Infos zu Schulterschmerzen und der Schulterhilfe von AktiFlex auf https://www.schulterhilfe.de