Neu dabei

Moderatoren: sh-tom, sh-nicko

Antworten
Gertie
Schulterhilfe-Neuling
Schulterhilfe-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 17 Nov 2013 21:59

Neu dabei

Beitrag von Gertie » 18 Nov 2013 21:46

Hallo liebe Mitleidenden!

Zu meiner Leidensgeschichte:
Ich habe beim Sport (Badminton) eine Überdehnung der rechten Schulter erlitten. Es ist zwar eine Einrenkung erfolgt, jedoch sieht es wohl so aus, dass ich nicht um eine OP herumkomme:( Mein Arzt hat mir zu einer arthroskopischen Stabilisierung geraten. Da ich sehr noch unter Schmerzen leide und die Gefahr einer dauerhaften Instabilität sehr groß ist, spiele ich mit dem Gedanken, die OP zu machen. Was mich jedoch betrübt, ist der Umstand, dass kein Erfolg garantiert ist und man erst in späteren Jahren wohl richtig sehen wird, ob es was gebracht hat.
Hat jemand von euch ähnliches Problem? Dann wäre ich über Berichte seh dankbar:)
Ich halte mich Schmerztabletten über Wasser, wenn es mal allzu schlimm ist. Badminton mache ich nicht mehr. Die OP wäre schon bald, wenn ich mich dazu entscheide. Was würdet ihr mir raten?

Vielen Dank fürs Lesen und schöne Grüße,
Gertie