jetzt fängt die andere Schulter auch an zu schmerzen

Moderatoren: sh-tom, sh-nicko

Antworten
Sternmaus
Schulterhilfe-Neuling
Schulterhilfe-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 18 Jun 2008 17:46
Wohnort: Eckernförde

jetzt fängt die andere Schulter auch an zu schmerzen

Beitrag von Sternmaus » 07 Jul 2008 18:59

Ich hatte ja schon beschrieben, daß mir die linke Schulter weh tut und mir probleme bereitet. Es gibt Tage da habe ich keine Schmerzen und auch kein Einschlafen der Finger und des Armes. Aber dann gibt es auch Tage, wo ich intensives Krippeln verspüre und ein Einschlafen. Mir ist manchmal zum Heulen zumute.

Jetzt ist es so dass die rechte Schulter auch angefangen hat zu schmerzen. Kann es sein, das sich eine Schonhaltung dadurch ekommen habe. Warum jezt auch die andere Schulter. Ich mag einfach nicht mehr. Ich arbeite mit Schmerztabletten, wenn es zu schlimm wird, aber das ist auch keine Lösung.
Grüße von Katrin