Ich bin auch neu hier

Moderatoren: sh-tom, sh-nicko

Antworten
Susi70
Schulterhilfe-Neuling
Schulterhilfe-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 29 Aug 2010 14:08

Ich bin auch neu hier

Beitrag von Susi70 » 29 Aug 2010 14:51

Hallo zusammen,
habe durch Zufall das Forum gefunden.Habe auch seit Anfang des Jahres ein steifes Schultergelenk(links).Der Doc hat meine Schulter geschallt und geröngt,er stellte fest das eine Entzündung im Gelenk ist und Flüssigkeit,er hat mir Diclo 50 verschrieben haben natürlich nicht geholfen,er sagte ich sollte dann wiederkommen.Ich bin dann nach 14 Tagen wieder zum Doc da die Schmerzen nicht besser wurden,er schlug mir dann vor das ich Spritzen bekommen sollte Zeel haben dann natürlich auch nicht geholfen dann sollte ich nach einer Woche wiederkommen wieder Zeel Spritze bekommen da waren dann zumindest die Schmerzen besser.So Schmerzen besser aber Schultergelenk natürlich immer noch steif,Doc rät mir zur OP.Ich habe erst einmal verneint,man umgeht das ja erst einmal. Er sagte auch das das irgend wann chronisch werden kann.Nun bin ich beim Rehasport gelandet den ich 2 Mal die Woche betreibe,habe betreutes Training zahle ich natürlich selber,bin jetzt ungefähr seit 8 Wochen dabei,Schmerzen sind besser geworden.Dann nochmal zur Kontrolle gewesen der Doc sagte mir er findet es klasse dass ich nun Rehasport mache,ich habe ihn dann gefragt wie es jetzt weiter geht tja was sagt er?Wenn sie wieder richtig starke Schmerzen bekommen kommen sie sich noch mal ne Spritze holen.KG habe ich auch 12 Mal bekommen hat aber nicht wirklich was gebracht.So nun geht es mir aber nicht gut,erstens kann ich den Arm immer noch nicht besser bewegen 10% und ich habe wahnsinnge Rückenschmerzen und habe ständig Migräne Anfälle.Meine rechte Rückenhälfte ist total verspannt.Habe ja schon gelesen das eine steife Schulter lange dauern kann aber so langsam habe ich keine Lust mehr,nun mache ich schon regelmässig meine Übungen und es geht mir immer schlechter?Werde wohl nochmal zum Orthopäden gehen dann muss er jetzt halt die ständigen Rückenschmerzen behandeln man mich muss mal jemand aufbauen :roll: .Eine falsche Bewegung und ich könnte heulen so im normalen Zustand geht es aber Nachts auf einmal ein stechender Schmerz und die Nacht ist vorbei.Und ich bin doch erst 40 :? .Vielleicht kann ich mich ja hier ein wenig austauschen meine Bekannten und Freunde wollen es schon gar nicht mehr hören,na klar denen geht es ja auch nicht so.

Gruß
Susi