Hoffe es geht mir bald besser

Moderatoren: sh-tom, sh-nicko

Antworten
Jojo
Schulterhilfe-Neuling
Schulterhilfe-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 27 Sep 2007 20:04

Hoffe es geht mir bald besser

Beitrag von Jojo » 30 Sep 2007 20:57

Hallo, habe seit letzte Woche das Schulterhorn und zwei mal trainiert oder besser gesagt getestet. Bin ganz gut zurecht gekommen, hoffe es hilft mir.
Ich arbeite im Büro und sitze den ganzen Tag am Computer. Mit Verspannungen im Nacken habe ich schon ewig Probleme und viel Geld ausgegeben um diese zu beheben, hat aber nichts gebracht. Seit fast zwei Jahren sind noch Schmerzen in der rechten Schulter hinzu gekommen. Beim MRT und Röntgen wurde folgendes festgestellt: deutliche aneinandergereihte Verkalkung im Supraspinatus- und Infraspinatussehnenansatz, Arthrose im AC-Gelenk mit Bursitis subacromiali. Was immer das auch heißt. Ich weiß nur das ich Schmerzen habe und die Spritzen auch nicht geholfen haben.
Naja nun genug gejammert, ich habe ja nun das Schulterhorn.....

Einen schönen Abend wünscht euch

Jutta