Hilfe es geht einfach nicht weg!!

Moderatoren: sh-tom, sh-nicko

Antworten
CR
Schulterhilfe-Neuling
Schulterhilfe-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 07 Sep 2009 15:02

Hilfe es geht einfach nicht weg!!

Beitrag von CR » 10 Sep 2009 14:41

Hallo, ich bin Conny und 46 Jahre alt. Seit 6 Mon plagt mich eine Bursitis sowie Tendinitis der Supraspinatussehne sowie eine Muskelatrophie in der re Schulter.
Ich war beim Orthopäden. 4 Wo. auf ein MRT Termin gewartet. Dann Cortison, 2 x in die Schulter. Nichts geholfen. Muskel auf der schulter ist mittlerweile so hart wie ein Stein und die Schulter geht nur noch auf Brusthöhe anzuheben. Schulterhochstand seit ca 5 Wochen. KG, MT, Kühlung... nichts hat wirklich geholfen. IBU 600, Voltaren und Tetrazepam helfen immer nur kurzzeitig. 3 x Traumeel, auf eigenen Kosten in die Schulter gespritzt...
Ich werd noch verrückt, es kommt immer wieder, mal so 2 TAge besser, dann ist es wieder da. Tagsüber komme ich ja noch einigermassen damit klar, aber nachts treibt es mich in den Wahnsinn. Hundemüde morgens, weil ich nachts 3 bis 4 x mit starken ziehenden Schmerzen im re Arm aufwache. Muss dann aufstehen und bewegen, nach einer 1/2 Stunde ist es dann einigermassen erträglich... nach 2 Stunden das gleiche Spiel.
Ich kann doch nicht nur Tbl schucken, irgendwas muss doch helfen!
Jetzt warte ich 4 weitere Wochen auf das Kontroll MRT der Schulter !

Hilfe, gebt mir um himmels Willen einen guten Rat!

Liebe Grüsse, Eure Conny
Schulter-Neuling