Herzrasen BWS

Moderatoren: sh-tom, sh-nicko

Antworten
Yvi
Schulterhilfe-Neuling
Schulterhilfe-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 12 Mai 2020 12:05

Herzrasen BWS

Beitrag von Yvi » 18 Mai 2020 20:24

Ich kann vieles hier nachempfinden....kämpfe seit 4 Monaten mit Rückenschmerzen, täglich, Spannungskopfschmerz, Herzrasen, Übelkeit... Globusgefühl,

Bin am verzweifeln

Steffi4
Schulterhilfe-Neuling
Schulterhilfe-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 16 Jan 2021 21:12

Re: Herzrasen BWS

Beitrag von Steffi4 » 16 Jan 2021 21:30

Hi, genau das gleiche habe ich auch. Es ist anstrengend immer gegen die Angst zu kämpfen nicht zu sterben. Bei der letzten panikattake fing es an mit herzschmerz und luftnot. Bin darauf ins kh gefahren. Die Ärztin meinte das liegt an meiner krummen Haltung. Kann es irgendwie nicht glauben. Gibt es Tipps was ich machen kann? Habe auch oft wie grummel am Herzen. Als hätte es Hunger. Würde mich sehr auf Hilfe freuen. Vllt gibt es eine WhatsApp Gruppe. LG steffi

Wackelarm
Schulterhilfe-Neuling
Schulterhilfe-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 31 Jan 2020 22:34

Re: Herzrasen BWS

Beitrag von Wackelarm » 28 Jan 2021 19:19

Hallo Steffi,
schau doch mal unter dem Schulterhilfe News Blog "unechte Herzprobleme", dort wird das Thema diskutiert. Eine WhatsApp Gruppe wurde wohl auch gegründet, wobei ich kein Fan von WhatsApp bin.
Das Thema hat mich interessiert, weil ich auch ein HWS Problem und eine BWS-Skoliose habe und die Schulterhilfe mir bei meinen Übungen hilft die Haltung zu stabilisieren.
LG
Wackelarm