Hallo Leute meine erste Schulter OP kommt am 7.4.2011

Moderatoren: sh-tom, sh-nicko

Antworten
poweralex
Schulterhilfe-Neuling
Schulterhilfe-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 16 Feb 2011 17:51

Hallo Leute meine erste Schulter OP kommt am 7.4.2011

Beitrag von poweralex » 19 Feb 2011 13:52

ich bekomme an meiner linken schulter eine op und ich bin auch noch linkshänder was fürn misst
bei mir wird eine entfernung von freien gelenkkörpern und kalk einlagerungen
lösungen vun kapselteilen vernarbungen oder durchtrennung der langen bizepssehne
entfernung der gelenkinnenhaut oder von sehnenanteilen
naht der kapsel oder sehnennaht (rotatorenmanschette)
entfernung des schleimbeutels unter dem schulterdach (akromion) einschlisslich der
entfernung eines vorhandenen knochensporns und zuletzt eine knorpelglättung gemacht
meine frage wie lange hat die op und genesung gedauert kann man danach wieder richtig arbeiten gehen oder bleibt die schulter steif ?