gefühlte Herzinfark

Moderatoren: sh-tom, sh-nicko

Antworten
Dirk1977
Schulterhilfe-Neuling
Schulterhilfe-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 09 Apr 2021 20:02

gefühlte Herzinfark

Beitrag von Dirk1977 » 09 Apr 2021 20:20

Hallo.
Ich habe mich hier angemeldet, da ich hoffe hier
auf Leute zu treffen die die gleichen Probleme haben und ich mich austauschen kann. Es geht schon seit einigen Jahren so, dass es mir mindestens ein bis zweimal im Jahr dermaßen die Brust zu macht wie ein gefühlte Herzinfarkt. Vor zwei Tagen hatte ich in der Arbeit auf einmal kalten Schweiss, Übelkeit, Druch auf der rechten Seite der Brust, Schwindel und Lufnot. Bin dann mit dem RTW ins KH gekommen und es war wie immer. Es konnte nach zwei Tagen Untersuchungen nichts am Herzen festgestellt werden. Ich habe das IGS Syndrom und Spannung auf die Brustwirbel sagte mein Hausarzt. Er renkte mich an der WS ein und schickte mich nach Hause. Hat jemand von euch eine Idee was ich versuchen könnte um
dieses Problem loszuwerden. Ich kann doch nicht mehrmals im Jahr ins KH gehen um feststellen zu lassen das ich organisch gesund bin und gleichzeitig gefühlt abkratze. Zur Zeit habe ich auch oft kalte Hände und Füße. Kann das auch von der BWS kommen. Bin für jeden Tipp dankbar. Würde alles versuchen. Danke schon mal. Dirk