frozen shoulder

Moderatoren: sh-tom, sh-nicko

Antworten
Morgana50
Schulterhilfe-Neuling
Schulterhilfe-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 15 Jan 2012 11:39

frozen shoulder

Beitrag von Morgana50 » 29 Jan 2012 13:16

Ich hatte im März, Juni, und September eine Sehnenscheidenentzündung in der rechten Hand. Habe aber seit Juli die Hand geschont , arbeite aber am pc. Dann Anfang November beim mantelanziehen an der rechten Schulter etwas weh getan. Nicht der Rede wert, aber...langsam aber unaufhörlich taten Bewegungen weh, wurde ich immer bewegungsunfähiger und seit dem 5. Jänner tut der Gaze arm und Schulter auch in Ruhe sehr weh und ich kann nichts angreifen oder eine Zeile schreiben. Die Orthopäden geben mir spritzen und sonst erfahre ich nichts. Kein warum ( passiert halt...) kein wielange und ob es wieder wird... Für ein paar antworten wäre ich sehr dankbar.
Barbara