Ergebnisse offenes MRT

Moderatoren: sh-tom, sh-nicko

Antworten
exPowerHans
Schulterhilfe-Neuling
Schulterhilfe-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 09 Nov 2007 09:09
Wohnort: Hessen

Ergebnisse offenes MRT

Beitrag von exPowerHans » 09 Nov 2007 09:33

Hallo Leute,
bin neu hier im Forum und möchte mich erstmal kurz vorstellen.
Wie mein Name schon sagt betreibe oder besser betrieb ich
Kraftsport.
Im Mai hatte ich eine Schulter-OP (Bizeps.Supra,Infra[nicht mehr rekonstruierbar] Knorpelschaden,Dekompression,Schleimbeutel raus und
u.a. der OP-Bericht btr.11 Positionen)
Nachdem die Reha sehr gut verlief-keine Schmerzen, Bewegungsspielraum verbesserte sich immer, habe ich relativ plötzlich
(nach etwa 5 Monaten) heftige Schmerzen bekommen.Da ich erstmal eine
weitere Athroskopie vermeidem möchte,würde ich gerne ein MRT machen lassen.
Hier beginnt mein Problem:da ich nicht in die Röhre passe, brauche ich ein offenes MRT.Hier gibt es scheinbar grosse Qualitätsunerschiede,welches offenes Gerät
ordentliche Bilder abliefert.Mein letztes MRT(vor der OP) war sein Geld nicht wert.
Hat von euch jemand damit Erfahrung ? Und wo stehen gute Geräte?
Viele Dank im Voraus für eure Unterstützung

Hans