Arthrose in der Schulter

Moderatoren: sh-tom, sh-nicko

Antworten
Marie
Schulterhilfe-Neuling
Schulterhilfe-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 17 Feb 2011 11:45

Arthrose in der Schulter

Beitrag von Marie » 17 Feb 2011 12:03

Hallo zusammen,

heute möchte ich Ihnen meine Erfahrungen mit Dr. Wiemanns Rheuma-Tonikum mitteilen.

Vor 1 1/2 Jahren habe ich in miener Schulter Arthrose bekommen. Mein Hausarzt versuchte mit Salben, Massagen Akkupunktur und Tiefenbestrahlung meine Schmerzen zu lindern. Leider nicht mit dem gewünschten Erfolg.

Vor einem 3/4 Jahr habe ich nun über eine Bekannte vom Rheuma-Tonikum und Rheuma-Tonikum B erfahren. Dies habe ich seitdem regelmäßig eingenommen. Nach Einnahme von 3 Flaschen des Tonikums habe ich nun keine Schmerzen mehr.Sie können sich vorstellen wie glücklich ich bin.

Ein kleines Problem für mich war, dass es einige Apotheken offensichtlich nicht kennen. Nun hat meine Tochter im Intenet ein Bestellformular gefunden, mit dem man direkt bestellen kann. Zu finden unter dr-wiemanns.de. Dort gibt es nun anscheinend auch noch andere Präparate hierzu.

Vielleicht kann mein kleiner Bericht jemanden weiterhelfen, ich würde mich sehr darüber freuen.

Viele Grüße aus Aidlingen

Marie K.