10 Jahre Handball spielen, starke Schmerzen in der Schulter

Moderatoren: sh-tom, sh-nicko

Antworten
maiolo
Schulterhilfe-Neuling
Schulterhilfe-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 03 Nov 2006 23:18
Wohnort: Bozen

10 Jahre Handball spielen, starke Schmerzen in der Schulter

Beitrag von maiolo » 10 Mai 2007 22:17

Bin 19 Jahre alt, und spiele seit 10 Jahren Handball. Seit ungefähr 1.5 Jahren habe ich ein Schnappen und Krachen zuerst im Schulterblatt und seit heuer auch im Schlüsselbein, Nacken und Schulter. Ruheschmerzen und Nachtschmerzen werden langsam unertrglich.
Bei Sportarten über dem Kopf habe ich Probleme bei einigen Bewegungen und kann beim Handballspielen nicht mehr richtig nach hinten ausholen.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, denn die Ärzte bei uns reden viel um den heissen Brei herum, helfen tun sie einem jedoch kaum.