Seite 1 von 1

Krankheitsbild in der signatur!?

Verfasst: 19 Feb 2008 19:55
von schneini
Also ich merke dass man langsam die übersicht verliert, oft muss ich mir als erstes alle threads durchlesen um zu wissen wer welches problem hat! die idee wäre eventuell und ich glaube das hatte sogar schon einmal jemand vorgeschlagen, in kurzen stichwörtern den eigenen krankheitsstand einfach in die signatur einzutragen! Zumindestens für die regelmäßigen nutzer würde das eine gewisse erleichterung bringen! wäre ein vorschlag, vielleicht habt ihr noch andere oder ich finde sogar zuspruch von euch!

Verfasst: 20 Feb 2008 09:17
von Georg
Also ich finde die Idee gut! Mit der Zeit könnte man bei wachsender Mitgliederzahl des Forums echt den Überblick verlieren.

Georg

Verfasst: 21 Feb 2008 21:15
von ronja
Also ich glaube, daß das ziemlich krankheitsbezogen wird. Vielleicht nervt auch den Einen oder Anderen, wenn immer die Schulterproblematik dabei steht. Es verändert sich doch auch oft, zumindest bei den akuten Fällen.

Ich schau mir dann immer die letzten Beiträge des Schreibers an. Wenn mich das Thema irgendwie anspricht oder ich interessiert bin, weiß ich doch mehr darüber. Wollte nur damit ausdrücken, daß ich, wenn ich regelmäßig dabei bin, bald genervt sein könnte über den ständigen Anhang.

Vielleicht fällt uns noch was Anderes, Markantes ein, um zu wissen, mit wem man es zu tun hat.

Versteht Ihr was ich damit meine, stehe nämlich gerade unter Drogen ( meine Schmerzkapsel, die eigentlich nicht viel bringt )? :idea:

Verfasst: 23 Feb 2008 09:50
von Frauke
Hallo Schneini,
genau deine Idee hatte ich schon vor langer Zeit und habe damals gleich mein "Schulterbild" als Signatur angehängt. Ich finde es gut, wenn man gleich in Stichworten weiß, was Sache ist - denn bei mir ist die Zeit oft knapp - und alle Schicksale im Forum kann man sich gar nicht merken.
Letztendlich ist dies ja auch ein Forum, in dem jeder ein Problem mit der Schulter hat oder hatte - und wir schreiben ja nicht unsere ganze Lebensgeschichte in die Signatur 8)

Verfasst: 23 Feb 2008 12:22
von ronja
also ich werd' es jetzt auch probieren, obwohl ich eigentlich noch etwas skeptisch bin. :wink:

Verfasst: 23 Feb 2008 15:10
von Claudia Jahn
Hallo ihr alle,

also ich würde da mitmachen, nur habe ich ein Problem

WIE HÄNGT MAN DIE SIGNATUR AN?

Bitte um Anleitung :wink:

Gruß
Claudia =;

Krankheitsbild in der Signatur

Verfasst: 23 Feb 2008 15:22
von Marita
Hallo Claudia,

wenn Du Dich eingeloggt hast, erscheinen doch oben verschiedene Buttons: Suchen, Mitgliederliste etc. Dabei gibt es auch "Profil". Klicke dies an und scrolle dann runter bis "Signatur". Dort kannst Du dann Deine Eingaben machen. Hoffe, das klappt auch bei Dir.

LG
Marita
:lol:

Verfasst: 23 Feb 2008 16:04
von Claudia Jahn
Hallo Marita

habe mal mein Glück versucht, hoffe ich hatte Glück. =D>

Gruß
Claudia

Verfasst: 23 Mär 2008 14:13
von Rhönpeter
Hallo, bin zwar neu hier aber die Idee ist gut! Man kann doch gleich sehen ob der "Partner" zum eigenen Krankheitsbild passt.