Seite 1 von 1

schulterschmerzen kommmen und gehen

Verfasst: 22 Jul 2011 12:55
von andreas94
hallo ich bin 17 jahre und habe jetzt schulterprobleme seid 1 jahr. unterm meinem schulterdach ist die suprapsinatus sehne enzündet und etwas geschwollen aber der artzt sagt das es mein schleimbeutel sei da es immer weh tut wenn ich mich abstütze und mein gelenk drehe. habe echt alles probiert komplett. und er sagt das ich zu jung sei für eine op um den schleimbeutel herauszuoperieren. nun ist mein problem ich habe ja die schulterhilfe und traniere damit . ich habe immer 3 tage keine schmerzen und dan am 4 tag fängt es plötzlich an von nichts ich tuhe nichts und dan dauert es meisten 2 tage bis der schmerz weggeht und dann kommt er wieder wie in einem teufelskreis. meint ihr es kommt von der schulterhilfe.ich traniere mit der schulterhilfe 1 tag später habe ich keine schmerzen 2 tag auch nicht und am 3 tag schon ????? was ist dass