weiterer Sport außer Schulterhilfe?

Moderatoren: sh-tom, sh-nicko

Claudia Jahn
Schulterhilfe-Profi
Schulterhilfe-Profi
Beiträge: 452
Registriert: 17 Dez 2006 20:35

Beitrag von Claudia Jahn » 20 Nov 2007 16:54

Hallo Rolli,

verrätst du uns die Übungen für deine Schulter?
Ich bin gerade seit meine FS am auftauen ist abends eine Std. mit allemöglichen Übungen beschäftigt.
Dazu kommt jetzt noch Beckenbodengymnastik und Bauchmuskulatur (nur die wo mir erlaubt wurden, ich habe einen Nabelbruch)

Viele Grüße
Claudia Jahn

Rolli
Schulterhilfe-Kenner
Schulterhilfe-Kenner
Beiträge: 27
Registriert: 19 Nov 2007 10:17
Wohnort: Landkreis Neumarkt
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolli » 20 Nov 2007 17:02

Hallo Claudia,

guckst Du hier

http://www.gz-odw.de/Download/Nachbeh/I ... nastik.pdf

Viele Grüße

Rolli

Claudia Jahn
Schulterhilfe-Profi
Schulterhilfe-Profi
Beiträge: 452
Registriert: 17 Dez 2006 20:35

Beitrag von Claudia Jahn » 20 Nov 2007 17:07

Hallo Rolli

das ging aber schnell, vielen Dank! =D>

Ich werde es mir ausdrucken, der HP spinnt gerade wieder, will nichts ausspucken.
Muß warten bis mein Mann nach Hause kommt, den betrifft es ja auch.
Der hat in letzter Zeit ziemlich Schulterprobleme und bekommt auch manuelle Therapie.
Der zieht aber immer noch die Schulter nach oben, gestern abend konnte er kaum seine Bodenübungen machen für seine Bauchmuskulatur.
Hoffe nicht dass es in einer Schultersteife endet. :evil:
Liebe Grüße
Claudia =;