Vortrag über Schulterschmerzen - Flyer drucken

Moderatoren: sh-tom, sh-nicko

Antworten
Flickflack
Schulterhilfe-Neuling
Schulterhilfe-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 18 Jul 2011 20:07

Vortrag über Schulterschmerzen - Flyer drucken

Beitrag von Flickflack » 19 Jul 2011 13:29

Hallo!!

Ich konnte einen Schmerzspezialisten ergattern der einen Vortrag über Schulter und Rückenschmerzen hält! Ich muss dazu sagen, ich wohne in einer Region in der diesbezüglich recht wenig läuft und daher bin ich ganz stolz auf mich! Es dreht sich um den dörflichen Bereich bei Amorbach.

Ja und nun ist es natürlich meine Aufgabe Werbung für diesen Vortrag zu machen, es sollen ja möglichst viele Betroffene daran teilnehmen. Meine Idee war nun das Flyer drucken - Flyer drucken deshalb weil ich denke dass ich dort schon die wichtigsten Infos hineinpacken kann und die Leute sich so schon vorab informieren können.
Aber ist Flyer drucken zeitgemäß? Werden Flyer gelesen? Oder soll ich besser eine andere Methode wählen? Evtl. kleine Plakate beim Arzt aushängen?
Auf was würdet ihr denn am ehesten reagieren?? Darauf bin ich neugierig!!

Gruß von Flickflack

MamaAn
Schulterhilfe-Neuling
Schulterhilfe-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 07 Jul 2011 11:04

Re: Vortrag über Schulterschmerzen - Flyer drucken

Beitrag von MamaAn » 19 Jul 2011 18:14

Hallo FlickFlack!

herzlichen Glückwunsch zu eurem Schmerzvortrag!! Magst du uns auch einladen? Wen hast du denn da gewinnen können?

Ich denke dass du mit Flyer drucken ganz gut dran bist! Du musst allerdings bedenken dass du gut 500 Flyer drucken musst und das geht ins Geld.

Und klar sind Flyer noch Zeitgemäß, diese Frage würde vielelleicht in ein Hipp Hopp Forum passen aber bei so etwas ist es eben das aller beste Flyer drucken zu lassen weil wie du schon sagtest, viel Infos reinpasst, die kannst du dann bei den Ärzten und so auslegen.
Aussederm kannst du es in unser Forum undin anderen Foren kund geben!

Gruß MamaAn

Flickflack
Schulterhilfe-Neuling
Schulterhilfe-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 18 Jul 2011 20:07

Re: Vortrag über Schulterschmerzen - Flyer drucken

Beitrag von Flickflack » 04 Aug 2011 17:58

Hallo,

ch dank dir für deine Rückmeldung und den guten Tipp. Wenn mein Chef sein ok gegeben hat, werde ich Euch den Referent und unseren Vortragsort bekannt geben, damit ihr alle kommen könnt :-).

Viele Grüße

heinzr
Schulterhilfe-Neuling
Schulterhilfe-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 22 Mai 2012 10:12

Re: Vortrag über Schulterschmerzen - Flyer drucken

Beitrag von heinzr » 22 Mai 2012 10:32

Flickflack hat geschrieben:Hallo,

ch dank dir für deine Rückmeldung und den guten Tipp. Wenn mein Chef sein ok gegeben hat, werde ich Euch den Referent und unseren Vortragsort bekannt geben, damit ihr alle kommen könnt :-).

Viele Grüße

Hi Flickflack

Das klingt sehr interessant wovon du da berichtest. Ich plane derzeit etwas Ähnliches. Es soll dabei um eine Info-Veranstaltung rund um "Körperhaltung" für Büroangestellte gehen. Ich bin aber bislang noch in der Frühphase der Organisation. Flyer wollte ich aber in jedem Falle auch drucken lassen. Habe auch schon eine Seite gefunden wo ich das machen kann. Wie waren dabei deine Erfahrungen? Was hast du auf dem Flyer drauf gehabt? Nur Name und Ort der Veranstaltung oder noch mehr?

Würde mich freuen mal etwas von deinen Erfahrungen zu hören.