Gemütliche Ostern euch allen!

Moderatoren: sh-tom, sh-nicko

Antworten
Frauke
Schulterhilfe-Profi
Schulterhilfe-Profi
Beiträge: 200
Registriert: 14 Jan 2007 09:06
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Gemütliche Ostern euch allen!

Beitrag von Frauke » 20 Mär 2008 20:12

Moin, ihr Lieben,
ich möchte euch allen gemütliche, möglichst schmerzfreie Ostertage wünschen. Ich hoffe, dass ihr die Ostereier nicht im Schnee suchen müßt :lol: .
Hier bei uns im Norden regnet es heute, aber ansonsten haben wir auch immer mal wieder Sonnenschein.
Liebe Grüße - Frauke
Zur Info: schultergeplagt seit 11/06
Diagnose: Frozen Shoulder (links)
seit 11/07 wieder "aufgetaut"
-d. h. keine Schmerzen mehr, minimale Bewegungseinschränkungen-
Nachtrag von 12/09: mittlerweile merke ich nicht mehr, dass ich jemals Probleme mit der Schulter hatte :-))))

schneini
Schulterhilfe-Profi
Schulterhilfe-Profi
Beiträge: 242
Registriert: 01 Dez 2007 10:34

Beitrag von schneini » 20 Mär 2008 21:10

von mir auch! allen eine frohe ostern!
liebe grüße schneini
gute besserung!!
Ehemalige muskulär bedingte enge im Schulterdach!
Durch Training der Aussenrotatoren mit SH und L-Fly beschwerdefrei!

Benutzeravatar
Anke
Schulterhilfe-Erfahren
Schulterhilfe-Erfahren
Beiträge: 60
Registriert: 20 Dez 2007 22:39

Beitrag von Anke » 20 Mär 2008 21:49

Hallo alle!
Möchte mich diesen Wünschen auch anschließen und allen, wo immer Ihr auch seid, halbwegs freundliche und vor allem möglichst schmerzarme- oder sogar schmerzfreie Osterfeiertage wünschen !
Viele Grüße von Anke
Schmerzen seit Sommer `07
Entzündung Supraspinatussehne
hoffentlich noch nicht chronisch