Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Moderatoren: sh-tom, sh-nicko

Antworten
schneini
Schulterhilfe-Profi
Schulterhilfe-Profi
Beiträge: 242
Registriert: 01 Dez 2007 10:34

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Beitrag von schneini » 21 Dez 2007 21:34

Hallo liebe Forummitglieder! Ich dachte da wir mal hier noch so eine schöne rubrik für den small talk haben nutze ich das ganze mal um allen hier eine

FROHE WEIHNACHT
und einen
GUTEN RUTSCH
zu wünschen!!

liebe grüße schneini

Benutzeravatar
Georg
Schulterhilfe-Profi
Schulterhilfe-Profi
Beiträge: 412
Registriert: 03 Dez 2007 23:11

Beitrag von Georg » 22 Dez 2007 15:16

Hallo zusammen,
auch ich wünsche allen schöne Feiertage und ein erfolgreiches neues Jahr mit weniger Schulterbeschwerden und auch sonst Gesundheit.

Georg

Benutzeravatar
Anke
Schulterhilfe-Erfahren
Schulterhilfe-Erfahren
Beiträge: 60
Registriert: 20 Dez 2007 22:39

Beitrag von Anke » 22 Dez 2007 17:59

Hallo,

diesen Wünschen möchte ich mich anschließen, allen Schmerzgeplagten möglichst schmerzarme Feiertage wünscht
Anke =; =;

Claudia Jahn
Schulterhilfe-Profi
Schulterhilfe-Profi
Beiträge: 452
Registriert: 17 Dez 2006 20:35

Beitrag von Claudia Jahn » 23 Dez 2007 15:51

Hallo,
natürlichallen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr 2008, vor allem Gesundheit.
Bin mir sicher dass der Erfolg mit der Schulterhilfe sich bald bemerkbar macht, gestern abend waren wieder Übungs-Minuten dran, muß dazu sagen dass ich hinterher an der noch etwas verklebten Schulter ein positives Gefühl hatte.
Viele Grüße
Claudia =;

weber.mettlach
Schulterhilfe-Kenner
Schulterhilfe-Kenner
Beiträge: 27
Registriert: 19 Jul 2007 20:28
Wohnort: Mettlach
Kontaktdaten:

Beitrag von weber.mettlach » 27 Dez 2007 10:52

:lol: Hallo an Alle*
habe schon länger als 1 Ewigkeit nicht mehr hier i. Form geschrieben, aber ab u. zu doch noch durchgelesen. (Viel zu viel zu tun ...) stelle fest, dass es i. Allgm. den Schultergeplagten die die SH besitzen, doch besser geht. Muss sagen, dass es mir seit November, (seit ich das Modell Standard habe, und regelmäßig übe), viel besser geht.. "Erkrankte Schulter" fühlt sich lockerer an, kriege den Arm ganz nach hinten,(öffne und schließe meine Kleider problemlos) und seitlich über 90°: Es geht aufwärts.. e n d l i c h..... Wollte dies nur mal mitteilen, so dass keiner/keine Hoffnung verlieren soll. Hier i. Ort, wurde eine Frau (Mitte 40) ebenso krank an der Schulter, und ist schon 2 x mobilisiert worden .. hat nicht viel gebracht... Arm u. Schulter schmerzen immer noch (dazwischen war mal eine kurze Ruhephase..). Schade, dass sie nicht mal versucht hat, auf diese Internetseite durchzublättern, (obwohl ich meine Erfahrung mehrmals erwähnt habe.. ) Selbstverstnd. gehört auch viel Geduld dazu !!

So, das war's schon meiner Seite.. Wünsche alle Leser/innen dieser Seite, beste Genehsung und alles Gute für 2 0 0 8 !
Christine W.:P