bei jedem besuch neu einloggen ?

Moderatoren: sh-tom, sh-nicko

Benutzeravatar
Georg
Schulterhilfe-Profi
Schulterhilfe-Profi
Beiträge: 412
Registriert: 03 Dez 2007 23:11

Beitrag von Georg » 21 Mär 2008 21:11

In einem anderen Forum wurde dafür mal der Begriff "Thread zerschreddern" geprägt. :lol:

Georg
Anfang 2008: Linke Schulter: Riss lange Bizepssehne, veranlagte (?) Enge im Schulterdach, Einengung/Entzündung Supraspinatussehne.
Nov 2010: SH-Trainingsgewicht: 8 kg. Keine Schulterprobleme.
Krafttraining ohne Einschränkungen möglich, vermeide Nackendrücken/-ziehen.
//www.pitt-force-forum.de

Karin R.
Schulterhilfe-Kenner
Schulterhilfe-Kenner
Beiträge: 48
Registriert: 20 Nov 2007 18:44
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Karin R. » 25 Mär 2008 16:25

Hallo,
ich finde das Verhalten von euch nicht gut. Ihr unterhaltet euch über alles mögliche, aber nicht über das, was die Anke wissen möchte. Auch mir geht es so, dass ich ständig eingeloggt bleiben möchte, wenn ich die Seite besuche. Trotz "Häkchenmachen" geht es nicht. Und für die Frage von Anke ist der small talk wohl gedacht :!:
MfG Karin R.
Frozen shoulder links 2004,
seit September 2007 frozen shoulder rechts, momentan in der Auftauphase, Arm wieder voll beweglich seit Weihnachten 2009, beide Arme wieder voll einsatzbar in allen Richtungen

Marita
Schulterhilfe-Erfahren
Schulterhilfe-Erfahren
Beiträge: 50
Registriert: 28 Aug 2007 09:58
Wohnort: Südhessen

Small Talk

Beitrag von Marita » 25 Mär 2008 21:40

Hallo!

Das Problem mit dem Einloggen hat hier scheinbar jeder! Dies wäre aber wohl eher ein Thema für die Rubrik "Allgemein-Feebacks", das dann scheinbar bei den Moderatoren landet, wenn ich das hier richtig beurteile. Deshalb sollte Anke das Problem vielleicht einfach nochmal dort schildern.

Im Übrigen finde es hier im Forum inzwischen auch verwirrend, weil sich irgendwie, irgendwo, irgendwann überkreuzt etc. Manchmal suche ich auch lange, bis ich das gefunden habe, was ich auch gerade auch brauche. Die "Lösung" mit der Signatur scheint offenbar noch nicht ausreichend,oder :?:

LG
Marita
Schulter-OP am 30.01.2008
wegen Impingement-Syndrom;
bisher guter Verlauf!

Benutzeravatar
Georg
Schulterhilfe-Profi
Schulterhilfe-Profi
Beiträge: 412
Registriert: 03 Dez 2007 23:11

Beitrag von Georg » 25 Mär 2008 23:55

Ja, ein wenig mehr Disziplin könnte der Übersichtlichkeit hier im Forum nicht schaden. Der eine oder andere Off-Topic-Beitrag kann ja ganz abwechslungsreich sein, wenn man aber ständig abschweift oder ganz andere Themen bespricht als der Threadersteller möchte, ist das schon verwirrend, wenn man später anhand der Titel Informationen suchen möchte. Ich gebs zu, ich bin ja auch so ein Lausbube, aber ich gelobe Besserung! :wink:

Georg
Anfang 2008: Linke Schulter: Riss lange Bizepssehne, veranlagte (?) Enge im Schulterdach, Einengung/Entzündung Supraspinatussehne.
Nov 2010: SH-Trainingsgewicht: 8 kg. Keine Schulterprobleme.
Krafttraining ohne Einschränkungen möglich, vermeide Nackendrücken/-ziehen.
//www.pitt-force-forum.de

Claudia Jahn
Schulterhilfe-Profi
Schulterhilfe-Profi
Beiträge: 452
Registriert: 17 Dez 2006 20:35

Beitrag von Claudia Jahn » 29 Mär 2008 15:04

Hallo,

heute mittag ab 17.00 Uhr gibt's was für die Ohren und auch a wengle für's Herz \:D/

Meine Kids samt Nachbarschaft spielen hier für uns ein zweistündiges Konzert
(Geige, Klavier, Gesang und Gitarre.)

:-({|=

Wir freuen uns schon riesig drauf. Der Wohn- Essbereich ist gerammelt voll, wir erwarten 25 Zuhörer.
Für Kaffee und Getränke ist gesorgt, hoffe dass auch alles zu den Musikern ihrer Zufriedenheit abläuft.

Dabei sein werden auch Profi-Musiker die sich das ganze mal anhören möchten. Wer weiß was am Ende daraus noch wird :roll:

Am Donnerstag abend hatte ich meine zweite Osteopathie Behandlung.
Mein ISGelenk war mal wieder total verkeilt, jetzt habe ich Kräftigungsübungen dafür empfohlen bekommen. Am dringendsten ist aber das Training der Beckenboden-Muskulatur #-o
Dann noch eine Kräftigung im Po-Bereich, mal sehen wie es dann im Juli ist wenn ich wieder zur Osteopathie gehe.
Meine Galle hat er entstaut und mir gleichzeitig eine Artischocken Ausleitungstherapie von 6-8 Wo. empfohlen, tägl. einen Eßl. in ein Getränk mischen. (Der Druck in der Lebergegend ist vollständig verschwunden. Dann noch die Bauchorgane sortiert und die Leber entlastet. Das Zwerchfell wurde auch an seinen Platz verschoben....
Vorher werde ich noch einen Ultraschall beim Hausarzt durchführen lassen ob keine Gallensteine vorhanden sind. Dann sollte ich nämlich die Kur nicht anfangen denn sonst machen sich vom Artischocken Extrakt evtl. vorhandene Steine auf den Weg Ri. Gallengänge.

Meinen Schultern geht es nicht schlecht, die Dehnübungen machen Fortschritte. Die Osteopathie tut mir sehr gut, mein Mann hat einen Termin im Juni.
Der Osteopath ist zuversichtlich dass er die Schulter "wieder gerade bekommt". Irgendwo ist da eine Blockade oder eine organische Störung.

So, jetzt werde ich mich mal fertig machen für den Spät-Nachmittag.
Die ersten Leute die für den Aufbau der Musikinstrumente , Verstärker und Mikro zuständig sind werden in einer halben Std. hier aufkreuzen.

Viele Grüße und schönes sonniges Wochenende wünscht
Claudia
Frozen Shoulder seit September 06,rechte Seite
Noch Bewegungseinschränkung Aussenrotation
z.Zt. noch muskuläre Beschwerden

ClauClau
Schulterhilfe-Profi
Schulterhilfe-Profi
Beiträge: 159
Registriert: 17 Dez 2007 16:59

Beitrag von ClauClau » 30 Mär 2008 12:50

Liebe Claudia

hoffe, das Konzert war ein voller Erfolg und Du kannst Dich in Zukunft als Managerin betätigen :)

Freut mich, daß Dir die Osteopathie so gut tut. Deine Beschreibung hat mich spontan an das Lied von Reinhard May erinnert, wo er sing Ihr Jujudus ist verbogen und Ihr Knorpelbein zu lang, Ihr Appendix ist verschoben und ....

Ich denke wirklich, daß unsere Schulmedizin nur immer an einem Punkt rumoperiert - das große Ganze aber völlig aus dem Blick verloren hat. Das wird hier wohl nun aufgeräumt. Nur schade, daß man so lange, verworrene Wege gehen muß, bis man mal das Richtige findet.

Hoffe, Deinem Mann tut es auch gut, wenn er endlich drankommt. Freue mich jedenfalls riesig für Dich!

Schönen sonnigen Sonntag noch!
ClauClau
Schleimbeutelentzündung links, Sehnen entzündet, FS ???
Keine klare Diagnose - trotz MRT.