Die Suche ergab 6 Treffer

von fredman
27 Okt 2008 19:45
Forum: Wir möchten mehr von Dir erfahren!
Thema: Probleme nach Schulter OP/Teilprothese
Antworten: 1
Zugriffe: 2567

Re: Probleme nach Schulter OP/Teilprothese

Hallo, bin zum ersten mal in einem Forum und hoffe, dass ich das hier alles richtig mache und Ihr mein Geschreibsel lesen könnnt! Mein Problem ist, dass ich mir einen Humeruskopfersatz in die linke Schulter implantieren lassen musste und nun, nach einem guten viertel Jahr immer noch starke Schmerze...
von fredman
27 Okt 2008 19:35
Forum: Allgemeines über 'Die Schulterhilfe', Hilft Sie bei Dir auch?
Thema: neues Schultergelenk
Antworten: 9
Zugriffe: 12112

so, ich hab wenigstens die op hinter mir und bin wieder da um die nächsten 4 wochen mit der passiven physiotherapie zu beginnen und heute war schon die erste bei mir zu hause. die narbe ist gewaltig 12cm aber ich habe im grunde genommen kaum schmerzen. nun werde ich zusehen, die anschlußreha durchzu...
von fredman
04 Sep 2008 19:50
Forum: Allgemeines über 'Die Schulterhilfe', Hilft Sie bei Dir auch?
Thema: neues Schultergelenk
Antworten: 9
Zugriffe: 12112

@Claudia Jahn
nein, ich habe selten einen Schutzengel (falls es die gibt) gehabt und ich bin froh, daß meine inneren Sachen alle O.K. sind und werde dann selbstverständlich darüber Berichten :lol:
fredman
von fredman
28 Aug 2008 08:28
Forum: Allgemeines über 'Die Schulterhilfe', Hilft Sie bei Dir auch?
Thema: neues Schultergelenk
Antworten: 9
Zugriffe: 12112

vielen Dank für Eure Bemühungen, ich bin gerade noch ganz warm 58 geworden und suche immer noch nach weiteren Tips im Netz, jedoch auf Grund der Schmerzen werde ich sicher den Termin wahrnehmen, denn der viel Tablettenkonsum stört mich auch gewaltig. meine Überlegung ist nur noch, ob ich es privat O...
von fredman
27 Aug 2008 08:37
Forum: Allgemeines über 'Die Schulterhilfe', Hilft Sie bei Dir auch?
Thema: neues Schultergelenk
Antworten: 9
Zugriffe: 12112

Danke für die Antwort und an alle glücklichen, die das noch nicht nötig hatten.
Leider war bei mir ein Unfall im Januiar der Auslöser.
Aber vielleicht weis ja doch der eine oder andere etwas zum Thema.
gruß fredman
von fredman
26 Aug 2008 19:57
Forum: Allgemeines über 'Die Schulterhilfe', Hilft Sie bei Dir auch?
Thema: neues Schultergelenk
Antworten: 9
Zugriffe: 12112

neues Schultergelenk

Hallo und schönen guten Abend, falls jemand da ist.

Passt es in das Forum, wenn ich über ein neues Schultergelenk etwas wissen möchte, ich stehe kurz davor und habe mächtig Dampf :cry:
gruß fredman