Die Suche ergab 10 Treffer

von penne
30 Aug 2008 12:54
Forum: Small Talk
Thema: Schulter-OP; mir geht es gut!
Antworten: 23
Zugriffe: 40649

hi georg, das ist schon richtig und ich bin ja auch froh, dass ich ct und kontrastmittel-mrt habe machen lassen. ich wäre nur gern mit mehr nach hause gefahren. sitze nämlich schon wieder und google mir die finger wund... so ist doch für mich der ausgang sehr ungewiss. was meint ein schulterspeziali...
von penne
28 Aug 2008 23:33
Forum: Small Talk
Thema: Schulter-OP; mir geht es gut!
Antworten: 23
Zugriffe: 40649

bin aus München zurück...

hallöchen! bin gestern aus münchen zurück gekommen und weiiß nun genau, was in meiner schulter los ist. bin froh :) , dass ich das ct und auch das kontrastmittel-mrt habe machen lassen. auf dem ct hat man gesehen, dass von der Pfanne ein stück fehlt und es degenerative veränderungen am ac-gelenk gib...
von penne
13 Aug 2008 14:12
Forum: Small Talk
Thema: Schulter-OP; mir geht es gut!
Antworten: 23
Zugriffe: 40649

hallo marita! ja das ist ja was, evtl. haben wir schon einmal zusammen schriftwechsel gehabt oder sogar telefoniert??? ich habe auch überwiegend am pc gesessen, viel telefoniert und publikumsverkehr gehabt. ausgleichend dazu gabs dreimal die woche fitness-studio, ein absolutes muss. mein unglück war...
von penne
12 Aug 2008 20:06
Forum: Small Talk
Thema: Schulter-OP; mir geht es gut!
Antworten: 23
Zugriffe: 40649

hallo marita! ich muss wohl gestehen, dass es letzten endes doch an dem arzt liegt, denn du bist ja das beste beispiel dafür, dass es vielleicht doch noch "götter in weiß" gibt. oder es ist glücksache. ich hatte so viel vertrauen in einen arzt gelegt, dass sich aber leider nicht ausgezahlt hat. zum ...
von penne
11 Aug 2008 13:35
Forum: Small Talk
Thema: Schulter-OP; mir geht es gut!
Antworten: 23
Zugriffe: 40649

hallo marita! danke erstmal für dein "outing"! ist auch richtig, dass jeder anders über einen bestimmten arzt spricht, aber es ist auch wichtig, meinungen zu hören, damit man einen arzt überhaupt erst aufsucht. ich habe mich jetzt für die klinik für orthopädie rechts der isar entschieden, weil der p...
von penne
08 Aug 2008 11:07
Forum: Small Talk
Thema: Schulter-OP; mir geht es gut!
Antworten: 23
Zugriffe: 40649

Kuckuck! Sodele, am 26.08. ist der Tag der Wahrheit, werde nach München fahren. :!: Allerdings reichts da auch nicht für einen Termin bei dem Prof., aber er wird dann in der Besprechung von meinem Fall hören. So ist er dann auch indirekt dabei. Bin schon total aufgeregt und hoffe natürlich inständig...
von penne
07 Aug 2008 17:14
Forum: Small Talk
Thema: Schulter-OP; mir geht es gut!
Antworten: 23
Zugriffe: 40649

Hey hey!

Danke für den Link! Werde mich morgen gleich mal ans Telefon setzen... Das bedeutet jetzt für mich Hoffnung pur, da gehts einem gleich besser!!! Naja, ein bißchen übertrieben, aber herzlichen Dank, Auatut! :wink:
Vielleicht kann ich mich ja mit irgend etwas revangieren???
von penne
06 Aug 2008 18:31
Forum: Small Talk
Thema: Schulter-OP; mir geht es gut!
Antworten: 23
Zugriffe: 40649

Hallo Ihr! Hab jetzt leider auch mehr Probleme als vorher und ohne die ganzen Mittelchen komm ich so nicht durch den Alltag. Viele meiner Freunde können das nicht nachvollziehen; da kommen dann so Kommentare wie: stell dich nicht so an... Es ist nur wirklich so, dass die Schmerzen und Bewegungseinsc...
von penne
06 Aug 2008 18:16
Forum: Schulterschmerzen...
Thema: was gibts jetzt noch?
Antworten: 6
Zugriffe: 8310

Hey! Will mich mal einklinken... bei mir ist´s auch die rechte und als Rechtshänder ist das schon Mist. Nutoka, wenn du schreibst, eine Sehne ist betrofffen, welche genau wäre das denn? Macht nämlich einen unterschied, weil die alle unterschiedliche Funktionen haben. Generell würde ich dir auch nich...
von penne
01 Aug 2008 15:44
Forum: Wir möchten mehr von Dir erfahren!
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 0
Zugriffe: 3452

Hallo zusammen

Hallo zusammen! Stell´ mich mal kurz vor: bin 37, weiblich, gelernte Justizangestellte. Habe seit über drei Jahren Probleme mit der rechten Schulter, bin jetzt mittlerweile fünf Mal operiert worden :cry:, doch es wird nur noch schlechter. Meine Diagnosen waren Impingement, Frozen Shoulder, Subscapul...