Die Suche ergab 2 Treffer

von Mr. Magoo
13 Jan 2008 18:43
Forum: Alles Rund um den Kraftsport
Thema: Neuling !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 6266

Vielen Dank, hört sich gut an. Reverse buttefly habe ich noch nicht gemacht aber ich kann mir schon denken dass ess sich gut anfühlt. Ab meinem nächsten Studiobesuch kommt es ins Programm. EineSache liegt mir da noch am Herzen vielleicht hast du bzw. habt Ihr schon erfahrung damit. wie lange dauert ...
von Mr. Magoo
12 Jan 2008 17:55
Forum: Alles Rund um den Kraftsport
Thema: Neuling !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 6266

Neuling !!!

Hallo miteinander!!! wie es der Titel schon sagt bin ich ein Neuling grüße alle im Forum. Ich habe einiges im Forum gelesen und denke daß ich hier richtig aufgehoben bin. nun zu mir und meiner Leidensgeschichte. ich bin männlich 31 Jahre. Jahrelang habe ich intensiev im Studio Trainiert und stand SE...