Die Suche ergab 50 Treffer

von Marita
30 Nov 2008 12:04
Forum: Small Talk
Thema: Schulter-OP; mir geht es gut!
Antworten: 23
Zugriffe: 40658

schulter-op; es geht mir gut

@ flowerpower
hatte dir bereits im november über pn geantwortet - meldest du dich nochmal? wie ist der stand der dinge?
marita
von Marita
30 Aug 2008 13:07
Forum: Small Talk
Thema: Schulter-OP; mir geht es gut!
Antworten: 23
Zugriffe: 40658

schulter-op; es geht mir gut

Hallo Penne, erst einmal super, dass Du jetzt eine Gewissheit hast - der Weg nach München war also nicht vergebens, das ist schon soooo viel wert. Was Du jetzt brauchst, ist einfach etwas Geduld, ich weiß, das ist in dieser Situation kaum möglich - ich kenn es durchaus....aber Du kannst zurzeit einf...
von Marita
13 Aug 2008 22:49
Forum: Small Talk
Thema: Schulter-OP; mir geht es gut!
Antworten: 23
Zugriffe: 40658

schulter-op; es geht mir gut

hallo penne,
habe dir mal eine pn geschickt - also eine persönliche nachricht, die jetzt eigentlich - wenn es denn geklappt hat - in deinem eingangskorb liegen müsste. all meine gedanken zu diesen krankheitsgeschichten muss nicht immer alle welt lesen.....
LG
Marita
von Marita
13 Aug 2008 09:35
Forum: Small Talk
Thema: Schulter-OP; mir geht es gut!
Antworten: 23
Zugriffe: 40658

schulter-op; es geht mir gut

hallo penne, habe gerade mal in dein profil geschaut....lustig, dass du auch "mit dem gesetz" zu tun hast *lach* ich arbeite nämlich in einer Rechtsanwaltskanzlei! unsere tätigkeiten sind also mit viel pc arbeit verbunden, was unserer haltung natürlich nicht gut tut, denn meistens lümmelt man ja irg...
von Marita
12 Aug 2008 11:41
Forum: Small Talk
Thema: Schulter-OP; mir geht es gut!
Antworten: 23
Zugriffe: 40658

schulter-op; es geht mir gut

hallo penne, wenn du dich mit deiner jetzigen entscheidung "gut" fühlst, dann geh auch diesen schritt. vielleicht wirst du jetzt wirklich am ziel der odyssee angekommen sein und die ärzte in münchen können dir helfen. wäre schön.. viele denken, ambulant ist eh sch...... lieber krankenhaus, aber das ...
von Marita
11 Aug 2008 09:04
Forum: Small Talk
Thema: Schulter-OP; mir geht es gut!
Antworten: 23
Zugriffe: 40658

schulter-op; es geht mir gut

hallo penne, also ich "oute" jetzt mal den arzt, bei dem ich mich habe operieren lassen, und zwar arbeitet auch er mit der schulterhilfe und seine adresse habe ich ebenfalls durch die seite der sh gefunden. Es handelt sich dabei um Dr. Teichmüller aus Offenbach/Main - ein Schulterspezialist, kennt s...
von Marita
30 Jul 2008 16:24
Forum: Small Talk
Thema: Schulter-OP; mir geht es gut!
Antworten: 23
Zugriffe: 40658

schulter-op; es geht mir gut

Hallo, Deine ganze Schultergeschichte liest sich ja wie eine Horrorgeschichte! Ich fand meine Odyssee damls vor der OP schon wirklich schimm, war mit den Nerven am Ende. Aber mir hat die OP dann doch geholfen. Es gibt zwar immer noch kleine Bewegungseinschränkungen, aber das, was Du hier so erzählst...
von Marita
04 Jul 2008 16:18
Forum: Schulterschmerzen...
Thema: Probleme nach OP
Antworten: 2
Zugriffe: 7630

Probleme nach OP

Hallo, mir geht es ähnlich! Auch ich wurde Ende Januar an der Schulter wegen eines Impingements operiert, allerdings rechts (bin auch Rechtshänderin). OP etc. ist alles soweit gut verlaufen und, um das vorweg zu schieben, ich habe die OP bisher auch in keinster Weise bereut. Die ständigen, fast kaum...
von Marita
25 Mär 2008 21:40
Forum: Small Talk
Thema: bei jedem besuch neu einloggen ?
Antworten: 20
Zugriffe: 26255

Small Talk

Hallo! Das Problem mit dem Einloggen hat hier scheinbar jeder! Dies wäre aber wohl eher ein Thema für die Rubrik "Allgemein-Feebacks", das dann scheinbar bei den Moderatoren landet, wenn ich das hier richtig beurteile. Deshalb sollte Anke das Problem vielleicht einfach nochmal dort schildern. Im Übr...
von Marita
25 Mär 2008 21:23
Forum: Wir möchten mehr von Dir erfahren!
Thema: Brauche Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 6679

Brauche Hilfe

Hallo Klaus! Bei mir wurde am 30.01. auch eine Schulter-OP durchgeführt, heißt Schulterdach abgefräst, Sehne geglättet, Schleimbeutel entfernt. Standard-OP beim Impingement eben. War auch nur ambulant und am Abend war ich wieder daheim. Mir sagte der Arzt jedoch gleich, dass ich den Arm nicht ständi...
von Marita
17 Mär 2008 13:27
Forum: Wir möchten mehr von Dir erfahren!
Thema: Regenerationszeitraum bei Impengementoperation
Antworten: 12
Zugriffe: 8888

Regenerationszeitraum bei Impengementoperation

@ Juisy-Jay Hallo! Ich denke, dass Du wohl alle möglichen konservativen Heilmethoden ausprobiert hast, sie aber eben nicht mehr helfen. Falls Du so eine OP wirklich willst, brauchst Du natürlich auch entsprechende Infos vom Arzt, aber das ist ja wohl klar. Ich habe die (Standard) Impingement-OP am 3...
von Marita
06 Mär 2008 11:54
Forum: Wir möchten mehr von Dir erfahren!
Thema: Impingment
Antworten: 13
Zugriffe: 11647

Impingment

Hallo Sven! Du hast nach OP-Erfahrungen gefragt; hier sind meine: Ich wurde nach einem langjährigen Hin- und Her bei Ärzten und vielen, vielen Schmerzen am 30.01.08 wegen Impingement endlich (!) operiert. Die OP wurde ambulant durchgeführt, heißt, dass ich am Abend wieder nach Hause durfte, nachdem ...
von Marita
04 Mär 2008 14:02
Forum: Wir möchten mehr von Dir erfahren!
Thema: Diagnose Frozen shoulder
Antworten: 11
Zugriffe: 40333

Diagnose Frozen Sholder

Hallo Anke, schade, dass es dir zurzeit absolut nicht gut geht :( Hinsichtlich Deiner Frage, ob Du über irgendwelche Behörden entsprechende Büromöbel o.ä. bekommst, hatte ich Dir vor langer Zeit schon mal geschrieben. Ich habe nach meiner Bandscheiben-OP damals einen Antrag bei der BfA gestellt - zu...
von Marita
04 Mär 2008 13:45
Forum: Small Talk
Thema: Homöopathische Unterstützung
Antworten: 112
Zugriffe: 113240

Homöopathische Unterstützung

Hallo ClauClau, danke für Deine Antwort! Ich habe die erste "normale" Knirscherschiene bereits vor langer Zeit bekommen. Konnte den Mund nicht mehr richtig öffnen und hatte im linken Kiefergelenk wahnsinnige Schmerzen (gingen bis ins Ohr und fühlten sich fast wie eine Mittelohrentzündung an). Mir wu...
von Marita
03 Mär 2008 11:20
Forum: Small Talk
Thema: Homöopathische Unterstützung
Antworten: 112
Zugriffe: 113240

Homöopathische Unterstützung

Hallo ClauClau, bei mir sind die Termine heute gerade andersrum als bei Dir. Erst Zahnarzttermin - heißt Kontrolltermin für die Schiene! Dann KG wegen der operierten Schulter. Zum Thema Schiene würde es mich freuen, wenn Du darüber ein bißchen genauer erzählen könntest. Habe da schon so einiges durc...