Die Suche ergab 2 Treffer

von Petra42
02 Feb 2007 17:21
Forum: Feedbacks
Thema: Feedback über unseren Service, Telefonsupport, Lieferung etc
Antworten: 17
Zugriffe: 32608

Hallo Claudia, Danke für deine Antwort habe mich darüber gefreut. Hatte gestern schon meine erste Trainingseinheit und war überrascht wie einfach es ist etwas für die Gesundheit zu tun. 10 Minuten nach dem Trainig stellte sich ein warmes angenehmes entspannunfsgefühl am meinem hinteren Schultermuske...
von Petra42
01 Feb 2007 20:14
Forum: Feedbacks
Thema: Feedback über unseren Service, Telefonsupport, Lieferung etc
Antworten: 17
Zugriffe: 32608

Hallo, hatte gestern am 31.1.07 mal wieder bei der Arbeit höllische Schulterschmerzen li Kalkschulter, Überlastung , schlaflose Nächte nach Aussage meiner Ärztin muß ich lernen mit den schmerzen umzugehen, will ich nach 2 Jahren Hoch und Tief aber nicht mehr. Also ab ins Internet über Google "Schult...