Die Suche ergab 19 Treffer

von rossi
21 Jan 2007 18:23
Forum: Alles Rund um den Kraftsport
Thema: leichtes ziehen in der Schulter
Antworten: 4
Zugriffe: 7774

Ja, ich meinte Schulterhorntraining. Gruss
von rossi
18 Jan 2007 22:15
Forum: Alles Rund um den Kraftsport
Thema: leichtes ziehen in der Schulter
Antworten: 4
Zugriffe: 7774

Unbedingt die Rotatoren trainieren!
von rossi
30 Nov 2006 02:26
Forum: Alles Rund um den Kraftsport
Thema: Stagnation
Antworten: 2
Zugriffe: 6667

Hallo, ja es ist ein wenig besser geworden. Ich bin jetzt bei 140Kg. Hoffe dass es, wenn auch langsam, wieder nach oben geht. Werde weiter Berichten. Gruss Rossi
von rossi
14 Nov 2006 23:39
Forum: Wir möchten mehr von Dir erfahren!
Thema: Beim Sportarzt gewesen
Antworten: 22
Zugriffe: 16120

ehm da man hier nich editieren kann schreib ich nochma kurz was. ich hab gemeint das man durch rotatoren training bzw. schulterhorn evtl. abhilfe schaffen kann. Er meinte dann das man durch mehr Belastung alles nur schlimmer machen würde. Ich weiß ja nicht recht aber für alles wird hier das Schulte...
von rossi
01 Okt 2006 11:56
Forum: Alles Rund um den Kraftsport
Thema: Stagnation
Antworten: 2
Zugriffe: 6667

Stagnation

Hallo Zusammen, nach 7 Monatiger Pause wegen durch das Impingementsyndrom ausgelöster Bizepssehnenentzündung bin ich seit 3 Monaten wieder "dabei". Mein Problem ist nun aber ich komme beim Bankdrücken nicht mehr weiter. Vor der Entzündung drückte ich "natural und ohne Shirt" 172,5 Kg. Nun ist bei 12...
von rossi
11 Jul 2006 12:16
Forum: Alles Rund um den Kraftsport
Thema: Sportrevue 8/06
Antworten: 0
Zugriffe: 6608

Sportrevue 8/06

Es ist zwar immer noch das "falsche Schulterhornbild", aber immerhin ist jetzt eure Adresse angegeben!
von rossi
11 Jul 2006 00:50
Forum: Alles Rund um den Kraftsport
Thema: Krampf im Brustmuskel
Antworten: 5
Zugriffe: 8409

Ok, Danke werds so machen. Gruss
von rossi
09 Jul 2006 23:13
Forum: Alles Rund um den Kraftsport
Thema: Krampf im Brustmuskel
Antworten: 5
Zugriffe: 8409

Hey, ich habe ein MRT gemacht (ganz am Anfang) und Doc sagte mit der Sehne sei alles I.O. Eigentlich ist es nicht unbedingt ein Krampf, eher so ein komisches Gefühl, befindet sich jedoch eindeutig in der äusseren Brustmuskulatur! Sorry, habe aus versehen "Schultermuskulatur " geschrieben.
von rossi
09 Jul 2006 17:57
Forum: Alles Rund um den Kraftsport
Thema: Krampf im Brustmuskel
Antworten: 5
Zugriffe: 8409

Krampf im Brustmuskel

Hallo Zusammen, dank dem "Horn" bin ich mein Impingementsyndrom nach 8 Wochen losgeworden, aber jetz habe ich ein anderes Problem: Seit 3 Wochen mache ich wieder Bankdrücken (Rekord vor Entzündung 172 Kg), habe wirklich mit sehr leichten Gewichten angefangen und bin mittlerweile wieder bei 100 Kg, l...
von rossi
05 Jul 2006 10:52
Forum: Alles Rund um den Kraftsport
Thema: Skeptiker in der Kraftsportszene
Antworten: 7
Zugriffe: 10399

Hey, unbedingt nach jedem Training kühlen! und zwischen jedem!!! Satz Dehnen. Gruss
von rossi
15 Jun 2006 10:24
Forum: Allgemeines über 'Die Schulterhilfe', Hilft Sie bei Dir auch?
Thema: Ziehen in Nacken
Antworten: 1
Zugriffe: 2849

Ziehen in Nacken

Hallo, wie Ihr voraugesagt habt, ist mein Impingementsyndrom und die daraus entstandene Bizepssehnenentzündung nach 8 Wochen ausgeheilt, dem "Horn" sei Dank! Super. Jetzt habe ich aber ein anderes Problem, ich habe immer vom Nacken aus bis zum Schulterblatt so ein Ziehen, vielmehr ist es wie ein Kra...
von rossi
05 Jun 2006 22:04
Forum: Alles Rund um den Kraftsport
Thema: leichtes ziehen in der Brust in Richtung Schulter!
Antworten: 1
Zugriffe: 6275

Hey, ich kenne das, zuerst ein ziehen, dann ein bischen knacken in der Schulter, aber es ging anfangs nach dem Training weg, dann nach einem Tag, 3 Tagen, und plötzlich gar nicht mehr!, und dann Willkommen im Club der entzündeten Sehnen, also unbedingt Rotatoren Trainieren und Dips ,diese "Schulterk...
von rossi
04 Jun 2006 21:24
Forum: Alles Rund um den Kraftsport
Thema: Skeptiker in der Kraftsportszene
Antworten: 7
Zugriffe: 10399

Ja es gibt halt überall diese "Experten", aber Tatsache ist, mir hat das Horn innert nur 6 ! Wochen bei meinem Impingementsyndrom so geholfen, dass ich wieder mit dem Aufbautraining beginnen konnte. Mein Arzt, der mich Operieren wollte und dem ich den Prospekt zeigte, reagierte sehr überrascht. 2 me...
von rossi
03 Jun 2006 19:11
Forum: Alles Rund um den Kraftsport
Thema: Skeptiker in der Kraftsportszene
Antworten: 7
Zugriffe: 10399

Ojeh, ich habe es eigentlich positiv gesehen, um all die Skeptiker zu überzeugen, dass auch die Profis das SH benutzen. :oops:
von rossi
03 Jun 2006 12:06
Forum: Alles Rund um den Kraftsport
Thema: Skeptiker in der Kraftsportszene
Antworten: 7
Zugriffe: 10399

Skeptiker in der Kraftsportszene

He Leute, das Bild in der neusten "Sportrevue" 07/06, Seite 77, sagt doch eigentlich schon alles, oder?