Die Suche ergab 2 Treffer

von Marcel91
23 Dez 2022 07:35
Forum: Schulterhilfe News Blog
Thema: Diskussion zum Blogthema: "Unechte" Herzprobleme
Antworten: 89
Zugriffe: 60752

Re: Diskussion zum Blogthema: "Unechte" Herzprobleme

Hallo 🙋🏻‍♂️ Habe seit 1 Jahr Probleme mit meinem Herzen…….. bzw fühlt es sich so an. Was mir auffällt ist starke Rückenschmerzen und Nacken……. Das strahlt aus bis in die Arme Beine mit Taubheit kribbeln stechen in der linken Brust Taubheit in der linken Brust mal ist es für 5-6 Tage weg dann wieder ...
von Marcel91
22 Dez 2022 18:39
Forum: Schulterhilfe News Blog
Thema: Diskussion zum Blogthema: "Unechte" Herzprobleme
Antworten: 89
Zugriffe: 60752

Re: Diskussion zum Blogthema: "Unechte" Herzprobleme

Hallo, Ich habe dieses Forum gefunden und würde mich sehr gerne der WhatsApp Gruppe anschließen. Kann mir jemand weiterhelfen wie das funktioniert? Ich bin neu hier und kenne mich überhaupt nicht aus . Und habe auch viele der aufgelisteten Probleme es ist jedoch bei mir 5-6 Tage gut und anschließend...